Bei starkem Beschuss und Drohnenangriffen von russischer Seite auf die ukrainische Grenzregion Sumy ist nach Behördenangaben ein Zivilist getötet worden.
Bei starkem Beschuss und Drohnenangriffen von russischer Seite auf die ukrainische Grenzregion Sumy ist nach Behördenangaben ein Zivilist getötet worden.
Die Region Sumy in Nachbarschaft zu Russland ist immer wieder Ziel von Angriffen. - Evgeniy Maloletka/AP/dpateilte die Gebietsverwaltung auf ihrem Telegram-Kanal mit. Der 59-Jährige kam am Donnerstag in der Gemeinde Krasnopillja ums Leben, wo den Angaben nach ein Privathaus brannte. Laut Staatsanwaltschaft befand sich der Mann in dem Haus.
In einer anderen Gemeinde der Region wurden der Mitteilung zufolge durch den Beschuss weitere Häuser beschädigt. In der Nacht zum Freitag gab es auch in anderen Teilen der Ukraine russische Drohnenangriffe, unter anderem in der Hauptstadtregion, wie die örtliche Militärverwaltung auf Telegram meldete. Schäden wurden nach ersten Angaben nicht verzeichnet.Was für eine Meldung. Komisch wie kommen die auf einen toten.
Russland Krieg Sumy Grenzregion
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Orca-Gruppe jagt Walhaie in koordinierten AttackenManche Tiere jagen andere, die genauso gross sind wie sie selbst. Orcas gehören dazu. Forschende haben nun erstmals aufgenommen, wie die Schwertwale die grössten Fische der Welt fressen.
Weiterlesen »
Vier Haftstrafen nach Attacken auf jüdische Fans in AmsterdamAnfang November waren jüdische Fussballfans bei Krawallen in Amsterdam verletzt worden. Nun gibt es die ersten Urteile in der Causa.
Weiterlesen »
Mohamed Al Fayed: Polizei bestätigt schwere VorwürfeMohamed Al Fayed soll über Jahrzehnte Dutzende Frauen vergewaltigt haben. Belangt werden kann er dafür nicht mehr, Al Fayed verstarb im August 2023.
Weiterlesen »
Nati-Fußball: Schwere Krise vor dem Spiel gegen DeutschlandLuana Bühler rückt gar nicht ein, drei weitere Spielerinnen verlassen das Camp frühzeitig, während Ramona Bachmann mit Grippe flachgelegt ist. Die Trainerin Pia Sundhage muss improvisieren.
Weiterlesen »
Schweissarbeiter erhält schwere Verbrennungen im Ausbildungszentrum von suissetecEin Lehrling von suissetec erlitt schwere Verbrennungen am Rücken, nachdem ein Funke auf seine Jacke traf.
Weiterlesen »
Schwere Frontalzusammenstoß auf Herrenbergstrasse in BergdietikonAm 5. Dezember 2024, um 7:00 Uhr, kam es in Bergdietikon zu einem schweren frontal Zusammenstoß zwischen einem grünen Ford und einem weißen Opel.
Weiterlesen »