Eine neue Studie liefert überraschende Fakten zum Filmkonsum der Europäerinnen und Europäer.
Die Pandemie hat das Kino nicht überflüssig gemacht und es sind ausgerechnet die Jungen, die es rege nutzen. Zu diesem Schluss kommt das Marktforschungsinstitut YouGov. Es befragte im Auftrag des Versandriesen Galaxus, der damit die Konsumgewohnheiten ihrer potenziellen Kundschaft eruiert, 2500 Personen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien zum Filmkonsum innerhalb und ausserhalb der eigenen vier Wände.
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das Schweizer Suchtpanorama 2024 / Mehr gefährdete Jugendliche und zu wenig SchutzLausanne (ots) - Die psychische Gesundheit der Jugendlichen und jungen Erwachsenen hat sich insgesamt verschlechtert, nicht erst seit der Corona-Pandemie. Mädchen resp. junge...
Weiterlesen »
Schweizer Nati: Bund will Schweizer Wappen auf Trikot verbietenWegen einer fehlenden Ausnahmebewilligung soll das Wappen vom Trikot der Schweizer Nati verschwinden. Der Eishockey-Verband ist im Austausch mit den Behörden.
Weiterlesen »
Schweizer Filmpreis 2024 gemeinsam mit der SRGBern (ots) - Jährlich würdigt der Schweizer Filmpreis die herausragendsten Schweizer Filme und wichtigsten Protagonist:innen des Schweizer Filmschaffens. Die diesjährige...
Weiterlesen »
Jugendliche greifen rege zu klassischen SuchtmittelnNeuere Produkte wie E-Zigaretten und Snus lösen die klassischen Suchtmittel nicht ab – sie kommen neu dazu.
Weiterlesen »
«Sucht Schweiz» warnt: Mehr gefährdete Jugendliche und zu wenig SchutzIn der neusten Ausgabe des Suchtpanorama kritisiert die Stiftung «Sucht Schweiz» den leichten Zugang zu Alkohol und Tabakwaren für Jugendliche und warnt, dass sich die psychische Gesundheit der Jugendlichen weiter verschlechtert habe.
Weiterlesen »
Zürcher Jugendarbeiter im Interview: «Viele Gemeinden überlassen es dem Zufall, ob sich Jugendliche radikalisieren»Laut dem Chef der offenen Jugendarbeit im Kanton, Marco Bezjak, gibt es Mittel, um radikalisierte Jugendliche zu erkennen. Doch es fehle der politische Wille dafür.
Weiterlesen »