Koro Koné bleibt in der Challenge League. Der 34-jährige Stürmer wechselt von Super-League-Aufsteiger Yverdon zum FC Thun. srffussball srfsport
Aufsteiger Yverdon gibt besten Torschützen abKoro Koné geht auch in der kommenden Saison in der Challenge League auf Torejagd. Der 34-jährige Stürmer wechselt von Super-League-Aufsteiger Yverdon zum FC Thun. Wie der Klub aus dem Berner Oberland bekannt gab, unterschrieb der Ivorer einen Vertrag für ein Jahr mit Option für eine weitere Saison.
04:01 Video Archiv: Yverdon macht gegen Aarau den Aufstieg perfekt Aus Sport-Clip vom 23.05.2023. abspielen. Laufzeit 4 Minuten 1 Sekunde.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweizer Fussball-News - Tosin in seinem Heimatland geehrt – Janjicic zu ThunAiyegun Tosin wurde zum besten beninischen Spieler im Ausland der Saison 22/23 gewählt – Janjicic heuert bei fcthun_official an superleague srfsport
Weiterlesen »
Endlich: Jetzt ist Schweizer BeerenzeitEndlich: Jetzt ist Schweizer Beerenzeit Die Beerenernte 2023 hat laut dem Schweizer Obstverband vielversprechend begonnen. Die klimatischen Bedingungen der letzten Wochen hatten einen positiven Einfluss auf die Beeren.
Weiterlesen »
Trotz steigendenden Zinsen verteuern sich Schweizer Eigenheimpreise weiterDie Preise für selbstgenutztes Wohneigentum sind auch im zweiten Quartal 2023 gestiegen. Grund ist das knappe Angebot.
Weiterlesen »
Immobilien Schweiz – Steigende Zinsen können Schweizer Eigenheimpreise nicht stoppenImmobilien Schweiz: Steigende Zinsen können Schweizer Eigenheimpreise nicht stoppen: Selbstgenutztes Wohneigentum kostet auch im zweiten Quartal mehr. Hohe Finanzierungskosten konnten den Preisanstieg bisher nicht aufhalten.
Weiterlesen »
WordPress Datenleak – Schweizer Benutzerkonten betroffenEnde Juni 2023 wurde bekannt, dass mehr als 470’000 Benutzernamen und dazugehörige Passwörter von WordPress-Benutzerkonten im Internet publiziert wurden, wobei auch hunderte Schweizer Benutze…
Weiterlesen »