Fotos mit Gaffenden. Ein Phänomen, das in den letzten Jahren unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat – doch war dies früher nicht auch schon ein Thema?
In der Vergangenheit waren Gaffer oft sehr nahe am Geschehen von Blaulichteinsätzen und behinderten immer wieder die Arbeit der Rettungskräfte.
Die Verbreitung von Smartphones hat dazu geführt, dass jeder zum Fotografen und Dokumentarfilmer werden und die Bilder dann auch einfach verbreiten kann. Meistens sind Gaffer heutzutage nur kurzzeitig am Ort, sobald sie gesehen haben, was passiert ist und ihre Bilder gemacht haben, gehen sie weiter. Was früher wohl länger beobachtet wurde.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schweizer Wirtschaftsauskunfteien veröffentlichen aktualisierte Verhaltensregeln zum Schutz persönlicher...Schweizer Wirtschaftsauskunfteien veröffentlichen aktualisierte Verhaltensregeln zum Schutz persönlicher Daten Die Interessensgemeinschaft der Wirtschaftsauskunfteien mit...
Weiterlesen »
Kanton Bern ist um 13 Traditionen reicherDer Kanton Bern hat eine grosse Vielfalt an lebendigen Traditionen. Sie reicht von A wie Aareschwimmen in der Stadt Bern bis Z wie Zweitjänner, einem jahrhundertealten Brauch im Oberland. Nun hat der Kanton das Inventar der lebendigen Traditionen aktualisiert und um 13 Traditionen ergänzt. Huttwiler Traditionen werden dabei besonders gestärkt.
Weiterlesen »
Universität Bern in der Kritik: Berner Dozent bezeichnet Hamas-Terror als «Geschenk»Ein Dozent am Institut für Studien zum Nahen Osten verherrlicht den Grossangriff auf israelische Zivilisten. Nun will die Universität Konsequenzen ziehen.
Weiterlesen »
Uni Bern: Dozent bezeichnet Hamas-Angriff als «bestes Geschenk»Ein Dozent am Institut für Islamwissenschaften der Uni Bern lobt auf Social Media den Grossangriff der Hamas auf Israel. Islamverbände und -Expertinnen zeigen sich empört.
Weiterlesen »
Stadt Bern BE: Mann aus See geborgen und in kritischem Zustand ins Spital gebrachtAm Sonntagabend ist in Bern ein Mann in den Egelsee gestürzt.
Weiterlesen »
Kanton Bern: Täter kassieren mit Betrug bei Theorieprüfung kräftig abDie Kantonspolizei Bern ermittelt in zahlreichen Fällen von Täuschung bei theoretischen Fahrprüfungen. Die Täter strichen dabei beträchtliche Summen einstrichen.
Weiterlesen »