Ein Tatverdächtiger der Erpressung gegen die Schumachers ist freigelassen worden.
Oberstaatsanwalt Wolf-Tilman Baumert erklärt, warum einer der Tatverdächtigen bei der versuchten Erpressung der Schumacher -Familie nicht mehr in U-Haft sitzt. - Henning Kaiser/dpa
Nach der versuchten Erpressung der Familie des Ex-Rennfahrers sassen drei Männer in Untersuchungshaft. Einer von ihnen durfte das Gefängnis jetzt verlassen.Ausserdem musste der Mann seinen Pass abgeben. «Wir werfen ihm nur noch Beihilfe vor, er ist wohl nicht der Initiator der Tat», sagte Baumert. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über die Freilassung berichtet.
Erpressung Freilassung Untersuchungshaft Kriminalität
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schumacher-Erpressung: Security der Familie festgenommenKriminelle stehen im Verdacht, die Familie von Ex-Rennfahrer Michael Schumacher erpresst zu haben. Nun gibt es eine weitere Festnahme.
Weiterlesen »
Schumacher-Erpressung: Mutmasslicher Hintermann festgenommenDie Polizei in Wuppertal (D) hat den mutmasslichen Drahtzieher in der Schumacher-Erpressung festgenommen – und eine Vielzahl an Beweismitteln sichergestellt.
Weiterlesen »
Schumacher-Erpressung: Mutmasslicher Hintermann festgenommenKriminelle haben die Familie von Ex-Rennfahrer Michael Schumacher erpresst. Nun gibt es eine weitere Festnahme. Der Mann war ausgerechnet für die Sicherheit der Familie zuständig.
Weiterlesen »
Staatsanwalt: Mutmassliche Erpressung von Schumacher-FamilieDie Familie des Ex-Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher wurde Ziel eines Erpressungsversuchs.
Weiterlesen »
Tatverdächtiger im Fall Valeriia wird nach Sachsen (D) gebrachtVor rund einem Monat wurde die neunjährige Valeriia gewaltsam aus dem Leben gerissen. Nun wird der Tatverdächtige nach Deutschland überstellt.
Weiterlesen »
Tötungsdelikt Wohlen: 18-jähriger Tatverdächtiger auf freiem FussNach dem Tötungsdelikt an einem 26-Jährigen im aargauischen Wohlen ist einer der Tatverdächtigen bereits wieder auf freiem Fuss.
Weiterlesen »