Lando Norris kürt sich überlegen zum Sieger in Zandvoort.
Das Formel-1-Team Haas kann nach dem Grand Prix der Niederlande mit einem Tag Verspätung die Weiterreise nach Monza antreten. Der Streit mit dem früheren russischen Geldgeber Uralkali ist beigelegt.
Passend zum Thema Uralkali hatte wegen der noch nicht eingegangenen Zahlung die niederländische Justiz eingeschaltet. Das involvierte Gericht sorgte dafür, dass Rennautos und Material des Teams Haas das Land erst nach erfolgter Überweisung verlassen durften.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Team Haas darf Ausrüstung noch nicht nach Monza verfrachtenNico Hülkenberg wird im nächsten Jahr für Sauber fahren.
Weiterlesen »
Elon Musk: Deshalb ist er jetzt Team Trump und nicht Team BidenEinst ein Anhänger der Demokraten, unterstützt Tesla-Chef Elon Musk jetzt Donald Trump mit Geldspenden. Wie es zum politischen Sinneswandel und zum Bruch mit Biden kam.
Weiterlesen »
Deutscher hat 50'000 Euro Schulden – wegen seines Namens!Bei Georgi Ivanov Georgiev flatterten in den letzten Jahren unzählige Rechnungen und Mahnungen in den Briefkasten – obwohl der Deutsche keine Schulden hat.
Weiterlesen »
Formel 1 in Zandvoort: Verstappen gejagt, Gerücht um SauberDie Königsklasse beendet in Zandvoort ihre Sommerpause – und es stellen sich einige Fragen. Wird Verstappen entthront? Welches Cockpit ist noch frei? Und gelingt Sauber ein Coup?
Weiterlesen »
Verstappen klar geschlagen: Norris holt Pole in ZandvoortVerstappen geht kurz in Führung, Norris kontert sofort.
Weiterlesen »
Formel 1 Zandvoort: Max Verstappen ohne Chance gegen Lando NorrisDas Publikum in Zandvoort jubelt erst, muss dann aber zusehen, wie Lando Norris allen davonfährt. Selbst der WM-Kampf könnte wieder spannend werden.
Weiterlesen »