Der SC Emmen durfte am letzten Freitag ein schönes Cupfest feiern – auch wenn eine Rechnung ziemlich hoch war.
Yverdons Anthony Sauthier vor Emmen Marco Macolino am Ball.Der FC Luzern schied in den 1/16-Finals überraschend mit 0:1 gegen den FC Aarau aus
Wie Sascha Amhof, Leiter Ressort Schiedsrichter beim Schweizerischen Fussballverband , auf unsere Anfrage aufzeigt, ist bei der Verrechnung des Betrages alles regelkonform gelaufen. Der «SR-Tarif für Vorbereitungs- und Cupspiele», welcher in seiner aktuellsten Version seit 2021 existiert, schreibt vor: Für Schweizer Cupspiele ab den 1/32-Finals mit Beteiligung eines Vereins aus der Super League werden laut Tariftabelle 4245 Franken verrechnet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SC Emmen zahlt im Cup 4000 Franken für die Schiedsrichter – und Gegner Yverdon will sich nicht beteiligenDer SC Emmen fordert am Freitag Yverdon Sport im Schweizer Cup heraus. Das ist mit grossem Aufwand verbunden.
Weiterlesen »
Qantas verkauft versehentlich First Class Tickets für 4000 DollarDie australische Fluggesellschaft Qantas hat am Donnerstag kurzzeitig First-Class-Tickets versehentlich zu einem massiv zu tiefen Preis verkauft.
Weiterlesen »
Zug zahlt im nächsten Jahr erstmals mehr als Zürich in den NFA einEs war erwartet worden: 2025 zahlt der Kanton Zug 431 Millionen Franken in den NFA ein.
Weiterlesen »
Börsen-Ticker: SMI startet tiefer - Elf neue Kursziele - Franken wieder etwas stärker zu Euro und DollarDie Schweizer Börse startet mit Kursverlusten in den Handel.
Weiterlesen »
Fischermätteli: Komitee wirbt für Ja zur Sanierung des TramsInsgesamt 42,6 Millionen Franken kostet das Projekt, in der Stadt Bern wird über einen Beitrag von 15,7 Millionen Franken abgestimmt.
Weiterlesen »
Sinkende US-Zinsen: Dollar schwächt sich gegen Schweizer Franken deutlich abDer Dollar schwächelt gegenüber dem Franken. Gleichzeitig ist der Euro gegenüber der Schweizer Währung stabil. Die Ursachen für die Unterschiede.
Weiterlesen »