2006 gaben sie sich das Ja-Wort, es folgten fünf Kinder – doch nach 18 Jahren Ehe ist zwischen Schauspielerin Tori Spelling und Dean McDermott nun Schluss.
Der frühere «Beverly Hills, 90210» -Star Tori Spelling zieht nach 18 Jahren Ehe einen Schlussstrich. Die Schauspielerin habe in Los Angeles die Scheidung von ihrem kanadischen Kollegen Dean McDermott eingereicht, berichteten US-Medien am Freitag übereinstimmend unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Als Grund gab Spelling laut «People» die üblichen «unüberbrückbaren Differenzen» an.
Es war eine Blitzhochzeit auf den Fidschi-Inseln am Strand. Die beiden hatten sich im Jahr zuvor bei Dreharbeiten in Kanada kennengelernt. McDermott liess sich nach 12-jähriger Ehe von seiner damaligen Frau scheiden. Aus dieser Beziehung hat der Schauspieler einen erwachsenen Sohn. Mit den Reality-Shows «Tori & Dean: Inn Love» und «Tori & Dean: Home Sweet Hollywood» liessen Spelling und McDermott ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Woche im Emmental: Umwälzung im Spital und Hoffnung für eine BrückeDiese Themen gaben und geben in dieser Woche im Emmental zu reden.
Weiterlesen »
Illegale Strasse, vergessenes Fahrzeug, extremer VelofahrerDiese Themen gaben und geben in dieser Woche im Emmental zu reden.
Weiterlesen »
Lara Gut-Behrami: Folgt nach Saisonende der Rücktritt?Vier Kristallkugeln sind für Lara Gut-Behrami (32) beim Saisonfinal in Saalbach (Ö) zum Greifen nah. Erklärt die Tessinerin auf dem Höhepunkt den Rücktritt?
Weiterlesen »
Strafmass für verurteilte «Rust»-Waffenmeisterin folgt im AprilHannah Gutierrez-Reed, der Waffenmeisterin von «Rust» drohen 18 Monate Gefängnis. Das Strafmass wird Mitte April verkündet.
Weiterlesen »
Ausgleich zum 2:2 in der Serie - Auf Jörg-Strafe folgt Carr-Hattrick: Lugano ist zurückNach nur gerade 33 Sekunden in der Overtime schiesst Daniel Carr Lugano zum 2:2-Ausgleich in der Serie gegen Freiburg.
Weiterlesen »
Bach müsste zurücktreten, Entscheid folgt nach Olympia in ParisDie Vollversammlung des Internationalen Olympischen Komitees hat entschieden: der Deutsche Thomas Bach wird Nachfolger von Jacques Rogge als IOC-Präsident. Bach war bereits im Vorfeld als grosser Favorit auf das Amt gehandelt worden. Der Schweizer Denis Oswald hatte ebenfalls kandidiert.
Weiterlesen »