Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Wegen einer Handvoll Haselnüsse eskalierte auf dem Parkplatz einer Schule im Kanton Zürich ein Streit. Dabei wurde ein Mann mehrfach mit dem Auto angefahren. Das Bezirksgericht Dielsdorf sprach nun ein Urteil.Im Zürcher Unterland führten unreife Haselnüsse zu Handgreiflichkeiten.
Weil er unreife Nüsse ass, wurde ein Familienvater von einem anderen Mann beleidigt und mit dem Auto angefahren.. Im Zürcher Unterland jedoch führten sie zu einem handfesten Streit mitsamt Körperverletzung mit einem gefährlichen Gegenstand, versuchter Sachbeschädigung und mehrfachen Tätlichkeiten, wie das Bezirksgericht Dielsdorf jetzt urteilte.die «Neue Zürcher Zeitung».
Der Beschuldigte soll den Familienvater, der ursprünglich aus dem Kosovo stammt und im Prozess als Privatkläger auftrat, daraufhin beschimpft und beleidigt haben. Unter anderem seien laut Anklageschrift die Worte «huere Usländer» und «Sauhund» gefallen, die Kinder des Mannes hätten «Scheisswurzeln».Doch es sei nicht bei der verbalen Auseinandersetzung geblieben.
Als das Prügelopfer sein Handy zückte, um die Polizei zu rufen, sei es ihm vom Beschuldigten aus der Hand geschlagen worden. Daraufhin habe der Kläger versucht, den Beschuldigten am Wegfahren zu hindern, und dessen Auto blockiert. Das wiederum führte dazu, dass der Schauspieler den Familienvater mit der Kühlerhaube vor sich her schob: zweimal, jeweils vier bis fünf Meter weit.
Der Beschuldigte bestritt vor Gericht die Vorwürfe, er räumte einen «gereizten» Tonfall ein, aber keinerlei Anwendung von Gewalt. Doch ein Zeuge, mit dem Kläger verschwägert, hat die Szenen mit dem Auto auf Video festgehalten. Zwar versuchte die Verteidigung, die Zulassung als Beweismittel zu verhindern, und forderte einen vollumfänglichen Freispruch.Beide Anträge scheiterten vor Gericht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Ich hab mich wie eine leere Hülle gefühlt»: Gravierende Folgen für Aargauer Familienvater nach ZeckenstichDie Zecke hat sich in den letzten Jahren in der Schweiz immer mehr ausgebreitet. Trotzdem lassen sich viele nicht gegen FSME impfen, eine Krankheit, die nicht heilbar ist. Auch Christoph Hodel aus Oftringen hatte die von Zecken übertragene Hirnhautentzündung, mit gravierenden Folgen für ihn und seine Familie.
Weiterlesen »
«Bodyguard»-Schauspieler Bill Cobbs mit 90 Jahren gestorbenIn der Romanze «Bodyguard» spielte er den Manager von Whitney Houstons Figur Rachel. In «Nachts im Museum» war er der Nachtwächter Reginald. Nun ist Bill Cobbs mit 90 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
«Bodyguard»-Schauspieler Bill Cobbs mit 90 Jahren gestorbenIn der Romanze «Bodyguard» spielte er den Manager von Whitney Houstons Figur Rachel. In «Nachts im Museum» war er der Nachtwächter Reginald. Nun ist US-Schauspieler Bill Cobbs mit 90 Jahren gestorben.
Weiterlesen »
Schauspieler Bill Cobbs tot +++ Musikindustrie klagt wegen KI«Bodyguard»-Schauspieler Bill Cobbs ist gestorben – Musikindustrie klagt gegen song-generierende KI-Start-ups.
Weiterlesen »
Surfer und Schauspieler Tamayo Perry auf Hawaii von Hai getötetTamayo Perry ist von einem Hai gebissen und getötet worden. Perry war ein hochgeschätzter Surfer und Rettungsschwimmer. Auch auf der Kinoleinwand war er präsent – so bei der «Fluch der Karibik»-Reihe.
Weiterlesen »
«Fluch der Karibik»-Schauspieler von Hai getötetAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »