Der seit Montagnachmittag, 02.09.2024, vermisste Mann, konnte tot aus dem Sarnersee geborgen werden.
Nach intensiver Suche durch Einsatzkräfte der Kantonspolizeien Obwalden, Bern und Zürich, der Stützpunktfeuerwehr Sarnen sowie einem Tauchteam der Luzerner Polizei konnte der Leichnam des Mannes im Sarnersee gefunden und geborgen werden.
Nach einem Zeugenaufruf konnte die Suche vorerst auf einen bestimmten Suchperimeter eingegrenzt werden. Innerhalb dieses Gebiets kamen neben Tauchern der Kantonspolizei Luzern, auch Leichenspürhunde der Kantonspolizeien Bern und Zürich zum Einsatz. Die Bergung verlief ohne Zwischenfälle. Erste Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Obwalden geführt.„gg“ games garni Hotel Säntis: Ihr Rückzugsort in Teufen AR, nahe St.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vermisster Mann (75) im Sarnersee OWSeit vorgestern Nachmittag sucht die Kantonspolizei Obwalden einen 75-jährigen vermissten Mann im Sarnersee.
Weiterlesen »
Stadt Basel BS: Leblose Frau (†75) in Treppenhaus gefundenAm Donnerstag, 8. August 2024, circa 13.45 Uhr, ist die Kantonspolizei Basel-Stadt aufgrund des Hinweises einer Drittperson zu einem Mehrfamilienhaus im Nasenweg ausgerückt.
Weiterlesen »
75-jährige Frau im Basler Quartier Breite getötet – Täter ist weiterhin auf der FluchtAm Donnerstagnachmittag wurde ein Teil des Quartiers Breite von der Polizei abgesperrt. Der Grund dafür war lange unklar. Am Abend informierte die Staatsanwaltschaft, dass sie von einem Tötungsdelikt ausgeht. Der Täter ist flüchtig.
Weiterlesen »
Opfer von Tötungsdelikt ist eine 75-jährige AnwohnerinAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
75-jährige Frau im Basler Quartier Breite getötet – unbekannter Täter ist weiterhin auf der FluchtAm Donnerstagnachmittag wurde ein Teil des Quartiers Breite von der Polizei abgesperrt. Der Grund dafür war lange unklar. Am Abend informierte die Staatsanwaltschaft, dass sie von einem Tötungsdelikt ausgeht. Der unbekannte Täter ist flüchtig.
Weiterlesen »
Max Frisch zeigte Galgenhumor mit dem Freibad Letzigraben, das jetzt 75-Jahr-Jubiläum feiertDas Freibad Letzigraben ist der einzige grosse Bau, den Max Frisch als Architekt plante und verwirklichte, ehe er als Schriftsteller weltbekannt wurde. 75 Jahre später zählt es zu den beliebtesten Badis in Zürich. Was ist sein Erfolgsgeheimnis?
Weiterlesen »