Überraschung im DFB-Pokal! Rekordmeister Bayern München scheitert in der zweiten Runde an Drittligist Saarbrücken. Beim Underdog kennt der Jubel keine Grenzen.
Der Drittligist feiert den historischen Triumph bis spät in die Nacht.Beim Schlusspfiff rennt die gesamte Ersatzbank des Underdogs auf das Feld, die Spieler liegen sich in den Armen. Auf der anderen Seite blamiert sich der Rekordmeister bis auf die Knochen und scheidet aus.
«Saarbrücken erlebt sein Fussballwunder», titelt die Saarbrücker Zeitung am Donnerstagmorgen. Die Freude über den Pokal-Coup in der 180'000-Einwohner-Stadt kennt keine Grenzen.Auf der anderen Seite kennt der Jubel bei den FCS-Spielern keine Grenzen mehr.«Einen geileren Abend hatte ich bisher noch nicht», sagt Saarbrücken-Spieler Calogero Rizzuto.Auf Social Media kursieren Videos von feiernden Fans.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cup-Blamage gegen Saarbrücken: Bayern München scheidet aus dem Pokal ausDer 1. FC Saarbrücken bezwingt den deutschen Rekordmeister durch ein Tor in der 96. Minute – und der Goalie des Aussenseiters sagt: «Alter, das ist Wahnsinn!»
Weiterlesen »
Bayern München scheitert im Pokal an Drittligist SaarbrückenDer Pokal hat seine eigenen Gesetze – das spürt auch Bayern München: Der deutsche Dauermeister blamiert sich bei Drittligist Saarbrücken.
Weiterlesen »
Nach ultraspätem Gegentreffer - Out gegen Drittligist: Bayern blamiert sich in SaarbrückenBayern München scheitert nach der 8:0-Gala in der Bundesliga im DFB-Pokal an Saarbrücken. Das Siegtor fällt spät.
Weiterlesen »
Out gegen Drittligist: Bayern blamiert sich in SaarbrückenBayern München scheitert nach der 8:0-Gala am Samstag im DFB-Pokal an Saarbrücken. Das entscheidende Tor fällt spät.
Weiterlesen »
Nicht nur Bayern leiden: Underdogs mucken im DFB-Pokal aufBayern München scheidet in der 2. Runde gegen Drittligist Saarbrücken sensationell aus dem DFB-Pokal aus.
Weiterlesen »