Russland meldet über 100 ukrainische Drohnenangriffe mit teils tödlichen Folgen.
Ein Auto fährt an einem von Kugeln und Granatsplittern beschädigten Strassenschild auf der Strasse zur russischen Stadt Belgorod vorbei. - dpa
Die dortigen Behörden meldeten dagegen, dass alle Drohnenangriffe abgewehrt worden seien. Wegen des Luftalarms mussten viele Menschen die Nacht in Schutzbunkern verbringen. In örtlichen Medien war die Rede von einer «heissen schlaflosen Nacht» für die Menschen in Noworossijsk, wo auch Kriegsschiffe der russischen Schwarzmeerflotte ihren Heimathafen haben.
Russland Unter Beschuss Schwere Brände Durch Angriffe Ukraine Intensiviert Angriffe Drohnentechnologie
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Mann bei Flucht aus dem Fenster unbestimmt verletzt +++ Mehrere 100'000 Franken SchadenAm Montagnachmittag ist in zwei direkt aneinander gebauten Mehrfamilienhäusern an der Iddastrasse im Heiligkreuzquartier ein Feuer ausgebrochen. Gemäss Angaben der Kantonspolizei St.Gallen wurde eine Person verletzt.
Weiterlesen »
Mehr als 100 Tote bei Überschwemmungen im Süden BrasiliensAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Briten: Russland hat bisher wohl 100 Kampfflugzeuge verlorenDer Absturz eines russischen Überschallbombers geht nach britischer Einschätzung sehr wahrscheinlich auf einen Abschuss der Ukraine zurück.
Weiterlesen »
Tote und schwere Schäden nach Tornados in den USAGleich mehrere Dutzend Tornados sorgen in Teilen der USA für Verwüstung. In Oklahoma sterben mehrere Menschen. Dort und in anderen Bundesstaaten sind viele Häuser nach den Stürmen unbewohnbar.
Weiterlesen »
Nach Angriff auf Belgoroder Hochhaus: Russland meldet 15 ToteIn der russischen Stadt Belgorod ist durch eine Rakete ein Hochhaus teils zerstört worden – laut Russland sterben bei dem Angriff 15 Menschen.
Weiterlesen »
Post zeigt Kunstsammlungen - Start in Chur GRDie Schweizerische Post feiert 100 Jahre Kunstförderung mit einer Ausstellung ihrer Sammlung in ausgewählten Museen.
Weiterlesen »