Ella Pamfilowa, Leiterin der russischen Wahlkommission, streitet die Vorwürfe aus dem Westen vehement ab. Indessen lässt sich der Präsident auf dem Roten Platz erneut feiern.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieElla Pamfilowa, Leiterin der russischen Wahlkommission, streitet die Vorwürfe aus dem Westen vehement ab. Indessen lässt sich der Präsident auf dem Roten Platz erneut feiern.
Als Chefin der russischen Menschenrechtskommission legte sich Ella Pamfilowa mit dem Putin-Lager an. Jetzt leitet sie die Wahlkommission und bescheinigt dem Präsidenten ein Rekordergebnis.Und das Konzert am Montagabend, bei dem Putin auch selber mit einem Auftritt erwartet wurde, sollte offenkundig die nächste Gelegenheit werden, das unter Beweis zu stellen.
Nichts sollte die grosse Schau der Begeisterung trüben. Kremlchef Putin, der im Mai seine nächste sechsjährige Amtszeit beginnt, zeigt sich selbstbewusst wie vielleicht nie zuvor. Im Äusseren sieht er sein Land im erfolgreichen Kampf gegen den Westen, im Inneren hat er alle Gegner ausgeschaltet. Vielleicht gerade deswegen hat er am Sonntagabend nach der Abstimmung zum ersten Mal den Namen von Alexei Nawalny öffentlich ausgesprochen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angriffe auf Belgorod während der Wahl beschäftigen den KremlRussische Paramilitärs greifen Belgorod und Kursk an. Das russische Aussenministerium bezeichnet den Beschuss als «Terrorangriffe».
Weiterlesen »
Russlands Wahlkommission meldet höhere Beteiligung als 2018Noch vor dem Mittag wurde der Wert der Wahlbeteiligung von 2018 übertroffen. Das gibt die russische Wahlkommission am Sonntag bekannt.
Weiterlesen »
Millionenkredite an Immobilienmogul: Graubündner Kantonalbank lässt nach Enthüllungen Benko-Vorwürfe untersuchenNach den Enthüllungen um Millionenkredite an den gescheiterten österreichischen Immobilienmogul René Benko werden die Geschäfte der Graubündner Kantonalbank unter die Lupe genommen.
Weiterlesen »
Bauzoff in Oberhasli: Statthalter weist Vorwürfe zurückDie SRF-Sendung «Kassensturz» fragt, ob der Oberhasler Regierungsstatthalter Martin Künzi in Bauverfahren willkürlich handelte. Dieser wehrt sich.
Weiterlesen »
Neue Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Roman Polanski erhobenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Berner Regierungsstatthalter wehrt sich gegen Willkür-VorwürfeViereinhalb Jahre durfte ein Berner Unternehmer seine «Brünig Lodge» nicht betreiben. Ein Jurist vermutet Willkür. Der Regierungsstatthalter wehrt sich.
Weiterlesen »