Die russische Armee schickt bewusst junge Wehrdienstleistende ins Kampfgebiet bei Kursk. Diese seien «verpflichtet, das Vaterland zu verteidigen», heisst es im Verteidigungsministerium. Was selbst für russische Verhältnisse ein illegaler Vorgang ist.
Die russische Armee schickt bewusst junge Wehrdienstleistende ins Kampfgebiet bei Kursk. Diese seien «verpflichtet, das Vaterland zu verteidigen», heisst es im Verteidigungsministerium. Was selbst für russische Verhältnisse ein illegaler Vorgang ist.Die Werbeplakate für den Kriegsdienst in der Ukraine sind in Moskau allgegenwärtig, doch immer weniger Freiwillige melden sich. Darum müssen jetzt Rekruten ran.
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vorstoss Kursk: Das Wichtigste zu den Kämpfen in der Region KurskMit ihrem Vorstoss über die Grenze hat die ukrainische Armee den Krieg vergangene Woche nach Russland gebracht. Wie tief die Ukraine dabei vorgestossen ist und wie erfolgreich die russische Armee bei der Abwehr ist, ist unklar.
Weiterlesen »
Ukraine: Was folgt auf Vorstoss in russische Region Kursk?Die ukrainische Operation als Antwort an Moskau komme im Volk offenbar gut an, sagt ARD-Journalistin Rebecca Barth.
Weiterlesen »
Ukraine: Was folgt auf Vorstoss in russische Region Kursk?Die ukrainische Operation als Antwort an Moskau komme im Volk offenbar gut an, sagt ARD-Journalistin Rebecca Barth.
Weiterlesen »
Putin: Russische Armee soll Ukrainer bei Kursk zurückdrängenRusslands Präsident Wladimir Putin hat die Streitkräfte seines Landes aufgefordert, die in die Region um Kursk vorgestossenen ukrainischen Einheiten aus dem
Weiterlesen »
«Putin wird uns retten»: Wie russische Geflüchtete in Kursk über den Krieg denken und redenDer Vorstoss der Ukraine in russisches Territorium hat mehr als 140’000 Menschen dazu gezwungen, aus dem Grenzgebiet zu flüchten. In der Region herrscht das «Antiterrorregime». Die Reportage aus einer russischen Stadt, die nicht mehr weiss, wie ihr geschieht.
Weiterlesen »
Vorstoss in die Region Kursk: Sind russische Rekruten im Einsatz?Mit ihrem Vorstoss in die russische Grenzregion Kursk ist der ukrainischen Armee eine Überraschung gelungen. Die russische Armee tut sich schwer damit, den ukrainischen Angriff zu stoppen. Auch, weil es offensichtlich an Soldaten fehlt.
Weiterlesen »