Russische Soldaten im Ukraine-Krieg konsumieren an der Front viele Drogen. Grund dafür sei die Langeweile, aber auch die Sucht, die vor dem Krieg schon da war.
Manche erzählen, die Anwohnenden der besetzten Gebiete verkauften die Substanzen.In den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine floriert der Drogenmarkt. Gelangweilte russische Soldaten im Ukraine-Krieg nehmen gemäss dem unabhängigen russischen Medium «Verstka» regelmässig unterschiedliche Drogen.
Russische Armeeangehörige beschreiben die Drogenszene in Frontnähe als «wie in Las Vegas». Anwohnende würden die Substanzen verkaufen, heisst es. Denn Mohn und Vielen russischen Soldaten ist in den Schützengräben langweilig, sie nehmen Drogen. Im Bild: Ein ukrainischer Soldat. In den besetzten Gebieten der Ukraine floriert der Drogenmarkt, Anwohnende verdienen an der Sucht der Soldaten. Im Bild: Eine Kontrolle in der Region Luhansk, Ukraine.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Russische Soldaten desertieren aus dem Ukraine-KriegZwei russische Soldaten berichten über ihre Flucht aus dem Ukraine-Krieg und die Strafen, die Deserteure in Russland erwarten. Sie enthüllen Geschichten von eingesperrten Soldaten und bestätigen, dass der Kreml lügt.
Weiterlesen »
Ukraine-News: Russische Soldaten im DrogenrauschDer Missbrauch von Drogen in der russischen Armee nimmt zu. Dorfbewohner in besetzten Gebieten sollen den Stoff teilweise direkt an die Front liefern.
Weiterlesen »
Ukraine-Krieg: Kreml verbietet Berichte über Verbrechen von SoldatenImmer wieder begehen Rückkehrer aus dem Ukraine-Krieg in Russland Straftaten. Die Staatsmedien sollen diese aber nun nicht mehr thematisieren.
Weiterlesen »
Russische Soldaten konsumieren Drogen an der FrontEin russisches Medium berichtet, dass der Konsum von harten Drogen unter russischen Soldaten an der Front weit verbreitet ist. Tausende von Militärangehörigen nehmen Drogen, sowohl im Hinterland als auch an der Front. Ein Soldat berichtet von offenem Drogenkonsum in den Schützengräben.
Weiterlesen »
USA verlegen wegen Gaza-Krieg rund 900 Soldaten in den Nahen OstenAngesichts des Gaza-Kriegs haben die USA rund 900 Soldaten in den Nahen Osten verlegt. Israel soll zudem Raketenabwehrsysteme erhalten.
Weiterlesen »
Waffenhersteller profitieren vom Krieg in der UkraineUS-Verteidigungsministerium stockt eigene Bestände auf und neue Bestellungen für direkte Lieferungen an die Ukraine sorgen für gute Bilanzen bei Unternehmen wieund RTX. Die Produktion von Artillerie-Geschossen wurde gesteigert und die Umsätze der Sparte, die gepanzerte Fahrzeuge, Panzer und Artillerie herstellt, sind um fast 25 Prozent gestiegen. Auch die Firma RTX rechnet mit weiteren Bestellungen.
Weiterlesen »