Royal Navy: Frauen in U-Boot-Truppe belästigt und missbraucht

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Royal Navy: Frauen in U-Boot-Truppe belästigt und missbraucht
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 BernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 92%

Interne Ermittlungen der Royal Navy haben Frauenfeindlichkeit und Schikane bestätigt. In einigen Fällen hätten ranghohe Offiziere die Übergriffe verübt.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieFoto: Britisches Verteidigungsministerium Frauen in den U-Boot-Einheiten der britischen Marine haben mehrfach sexuellen Missbrauch und Mobbing durch Kameraden erlitten. In einigen Fällen hätten ranghohe Offiziere die Übergriffe verübt, hiess es in einem internen Prüfbericht, der am Freitag publik gemacht wurde.

Nach ihrem Ausscheidung aus der Royal Navy – der Marine – Anfang 2022 wurde sie jedoch zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt, weil sie in einer Email sensible Informationen über ihre Erfahrungen geteilt hatte. Dabei hätten mehrere Personen sie kontaktiert und über ähnliche Übergriffe geklagt, nachdem sie mit den Vorwürfen erstmals an die Öffentlichkeit gegangen sei, erklärte Brook.

Marinechef Admiral Ben Key, der die Untersuchung 2022 angeordnet hatte, entschuldigte sich nun persönlich bei Brook und anderen Betroffenen. Die Ermittlungen hätten Frauenfeindlichkeit, Schikane und inakzeptables Verhalten bestätigt, erklärte er. Dies sei nicht hinnehmbar. Laut dem Bericht wurden disziplinarische Schritte gegen etliche Personen eingeleitet, die bis hin zur Entlassung aus der Royal Navy reichten.

Frauen stellen rund zehn Prozent der Vollzeitkräfte in der britischen Marine. Seit dem Jahr 2011 sind sie zum Dienst an Bord von U-Booten zugelassen, die erste Frau schloss sich drei Jahre später der Truppe an.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BernerZeitung /  🏆 1. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frauen im Management: 24 Prozent Frauen in GeschäftsleitungenFrauen im Management: 24 Prozent Frauen in GeschäftsleitungenIn den Geschäftsleitungen der grössten börsenkotierten Firmen liegt der Frauenanteil bei 24 Prozent. Besonders hoch ist der Anteil bei Logitech, Roche und Sandoz.
Weiterlesen »

Titan: Implosion von Titanic-U-Boot war auf Begleitschiff spürbarTitan: Implosion von Titanic-U-Boot war auf Begleitschiff spürbarBei einer Expedition der Firma Oceangate zur Titanic starben vor einem Jahr fünf Menschen. Der CEO wollte Probleme mit Bestechung aus dem Weg räumen.
Weiterlesen »

Chinesisches Atom-U-Boot vermutlich im Hafen von Wuhan gesunkenChinesisches Atom-U-Boot vermutlich im Hafen von Wuhan gesunkenDie US-Regierung behauptet, ein neues chinesisches Atom-U-Boot sei im Hafen von Wuhan gesunken. Satellitenbilder zeigen die Bergung des Wracks. China versucht den Vorfall zu vertuschen.
Weiterlesen »

Chinas neues Atom-U-Boot soll vor Stapellauf gesunken seinChinas neues Atom-U-Boot soll vor Stapellauf gesunken seinAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Autofahrerin übersieht Mädchen auf Kickboard +++ Engelburg: Rollstuhlfahrer bei Unfall verletzt +++ Rorschach: Einbruch in BootAutofahrerin übersieht Mädchen auf Kickboard +++ Engelburg: Rollstuhlfahrer bei Unfall verletzt +++ Rorschach: Einbruch in BootNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »

Rorschach SG: Einbruch in Boot – Algerier (21) festgenommenRorschach SG: Einbruch in Boot – Algerier (21) festgenommenAm Dienstag (17.09.2024), kurz vor 02:10 Uhr, hat eine Auskunftsperson der Kantonalen Notrufzentrale St.Gallen gemeldet, dass ein Mann in ein Boot im Hafen an der Churerstrasse einbrechen würde.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-17 20:20:00