Die Polizei in Rotterdam sucht mit Hochdruck einen Mann, der offenbar wahllos Menschen erschossen hat. Innerhalb von zwei Wochen wurden drei Menschen getötet.
In Rotterdam fahndet die Polizei mit Hochdruck nach einem Mann, der offenbar wahllos Menschen niederschiesst.In der holländischen Hafenstadt Rotterdam wurden innert zwei Wochen drei Menschen getötet.Auf die unbekannte Person ist eine Belohnung von 30'000 Euro ausgesetzt.Binnen zwei Wochen habe es bereits zwei Tote gegeben und am Donnerstagmorgen sei ein schwerverletzter 81-Jähriger in einem Blumenbeet gefunden worden, teilte die Polizei mit.
Die Fahnder gehen davon aus, dass alle drei Taten vom gleichen Täter begangen wurden und es einen Zusammenhang gibt. Das Motiv sei aber noch unklar.Zuvor wurden ein 58 und ein 63 Jahre alter Rotterdamer auf der Strasse von dem Unbekannten niedergeschossen und tödlich verletzt, beide davon an einem abgelegenen Ort und wie der 81-Jährige im Stadtteil IJsselmonde. Wie die Zeitung «De Telegraaf» unter Verweis auf die Polizei berichtete, seien die Opfer nicht aus dem kriminellen Milieu bekannt. Die Ermittler gingen deshalb auch nicht von einer Abrechnung oder einem kriminellen Konflikt aus.auf denen der mögliche Täter vor zwei seiner Schussattacken zu sehen ist. Dabei handelt es sich um einen jüngeren Mann, der in einem Fall eine Mütze trägt und sich seinem Opfer immer mehr von hinten nähert. Auf dem anderen Fahndungsbild hat der Mann die Kapuze seines Pullis über den Kopf gezogen.Die Polizei erhielt bereits einige Hinweise aus der Bevölkerung. Am Montag sei ein 20 Jahre alter Amsterdamer festgenommen worden, weil er an den Todesschüssen auf die Männer beteiligt gewesen sein soll. Der Schütze selbst aber werde noch gesucht, teilte die Polizei mit
Crime Shooting Rotterdam Police Investigation Suspect
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Schüssen in Wildegg: Schütze auf der Flucht – Polizei sucht ZeugenAm Samstagabend feuerte eine unbekannter Mann in Wildegg mehrere Schüsse auf einen anderen Mann ab. Dieser wurde verletzt. Der unbekannte Tatverdächtige ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »
Abänderung der Verordnung zum Schutze der Quellfassungen 'Litzenen' in der Gemeinde TriesenVaduz (ots) - Die Regierung hat an ihrer Sitzung vom 3. Dezember 2024 eine Abänderung der Verordnung zum Schutze der Quellfassungen 'Litzenen' in der Gemeinde Triesen...
Weiterlesen »
Krebs, Löwe, Jungfrau, Wage, Schütze und Skorpione: Das bringt das neue Jahr für diese SternzeichenWie läuft das neue Jahr für Sie? Unsere Video-Horoskope geben Aufschluss. Heute: Teil 2.
Weiterlesen »
Blutbad in Ausgehviertel: Bei Auto-Attacke durch einen IS-Sympathisanten sterben mindestens 15 MenschenIn der Silvesternacht hat ein Amerikaner im French Quarter in New Orleans (Louisiana) ein Blutbad angerichtet.
Weiterlesen »
Polizei sucht Lenkerin nach Kollision mit FussgängerDie Luzerner Polizei sucht nach einem Unfall in Emmen die beteiligte Fahrzeuglenkerin oder Zeugen, welche Angaben machen können.
Weiterlesen »
Luzerner Polizei sucht Autofahrerin und Zeugen nach leichtem Fussgängerunfall in EmmenbrückeEin 20-Jähriger wurde von einem Auto leicht verletzt, während er überquerte. Die Autofahrerin hielt an und fuhr fort, ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »