Lukaku steht nach dem Steilpass von De Bruyne ein paar Millimeter zu weit vorne.
«Nicht schon wieder». Romelu Lukaku verstand am Samstagabend die Welt nicht mehr. Erneut hatte der Video Assistant Referee den Beweis erbracht, dass der Stürmer mit der Rückennummer 10 ein Tor nach einer Offside-Position erzielt hatte. Eine Schuhspitze wars beim 2:0-Sieg in Köln gegen Rumänien, ein paar Millimeter, die den Ausschlag zu Ungunsten Lukakus gaben.
Da hatte sich Belgien der Slowakei im ersten Gruppenspiel unerwartet 0:1 geschlagen geben müssen – auch deshalb, weil Lukaku zwei Tore nachträglich aberkannt wurden. Beim vermeintlichen Ausgleich nach knapp einer Stunde hatte der Video-Assistent ebenfalls eine Abseitsstellung bemerkt, in der Schlussphase zählte der Treffer nicht, weil Teamkollege Loïs Openda als Vorbereiter die Hand zu Hilfe genommen hatte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trotz «Doppeltorschütze» Lukaku: Slowakei schlägt BelgienDie Slowakei düpiert Belgien in der Gruppe E, Romelu Lukaku erzielt zwei Tore, die aberkannt werden.
Weiterlesen »
EURO 2024: Keine Tore bei FrankreichIm Top-Duell der Gruppe D zwischen Frankreich und den Niederlanden fallen keine Tore.
Weiterlesen »
Schutz und Rettung Bern: Tag der offenen Tore bei der Feuerwehr BolligenDas Regenwetter konnte die Besuchenden nicht vom heutigen Tag der offenen Tore bei der Feuerwehr Bolligen von Schutz und Rettung Bern abhalten.
Weiterlesen »
Frankreich Niederlande ohne ToreFrankreich und die Niederlande trennen sich im Spitzenspiel der Gruppe D mit einem torlosen Unentschieden.
Weiterlesen »
Acht Tore und ein Zuschauerrekord: So verlief die Premiere von Marco Hämmerli als FC-Wil-TrainerIm ersten Wiler Stadtmatch der Geschichte setzen sich die oberklassigen Wiler am Dienstagabend in einem Freundschaftsspiel gegen den SC Bronschhofen mit 8:0 durch. Sieben verschiedene Spieler treffen. Freude herrscht aber auch beim Verlierer.
Weiterlesen »
Duah: «Konnte zeigen, dass auch ich Tore schiessen kann»Das sagt Kwadwo Duah nach dem 3:1-Sieg der Schweiz gegen Ungarn.
Weiterlesen »