Roche hat mit sein Augenmittel Vabysmo in einer weiteren Studie ethnischen Gruppen, die oft unterrepräsentiert sind.
Roche hat mit sein Augenmittel Vabysmo in einer weiteren Studie ethnischen Gruppen, die oft unterrepräsentiert sind.Roche-Verwaltungsratspräsident Severin Schwan an der Generalversammlung des Pharmakonzerns am 12. März 2024 in Basel.Das Mittel wurde zur Behandlung des diabetischen Makulaödes eingesetzt.
Konkret zeigten die ersten Daten von 124 Teilnehmern in den USA, dass sie nach einem Jahr Behandlung mit Vabysmo, im Durchschnitt 12,3 Buchstaben mehr lesen konnten - das entspreche etwa zweieinhalb Zeilen auf einer Augentafel. Verabreicht wurde das Mittel alle acht Wochen. Afroamerikanische und schwarze Teilnehmer hatten laut Mitteilung nach einem Jahr eine durchschnittliche Verbesserung von 11,3 Buchstaben gegenüber dem Ausgangswert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Anti-Israel-Protest in Basel mit extremen GruppenÜber hundert Organisationen und Bewegungen haben zu einer Demonstration am Samstag in Basel aufgerufen, viele mit marxistischem oder kommunistischem Hintergrund. Besorgniserregend ist die Teilnahme von extrem linken Gruppierungen, die Verbindungen zu Organisationen wie Samidoun und der PFLP haben.
Weiterlesen »
Leerverkäufer nehmen bei Roche den Fuss vom GaspedalGegen Roche laufen an der New Yorker Börse so wenige Wetten wie seit Jahren nicht mehr. Trägt die Charme-Offensive von Firmenchef Schinecker womöglich erste
Weiterlesen »
Roche untermauert mit neuen Evrysdi-Daten Wirksamkeit bei Kindern mit Muskelerkrankung SMARoche hat neue Daten zu seinem SMA-Mittel Evrysdi vorgelegt.
Weiterlesen »
Julius-Bär-Stratege tauscht Roche und Novartis gegen drei neue Aktien ausEin Stratege der Bank Julius Bär kippt die beiden Schwergewichte Roche und Novartis aus seinem Musterportfolio. Den Platz nehmen neuerdings drei andere Aktien
Weiterlesen »
Roche-Krebsmittel Inavolisib erhält Zulassung in den USADer Pharmakonzern Roche hat in den USA die Zulassung für sein Krebsmittel Inavolisib erhalten.
Weiterlesen »
Roche erhält Zulassung für Krebsmittel Inavolisib in den USADer Pharmakonzern Roche hat in den USA die Zulassung für sein Krebsmittel Inavolisib erhalten. Die US-Gesundheitsbehörde genehmigte das Mittel in Kombination mit Palbociclib (Ibrance) und Fulvestrant zur Behandlung von Patientinnen, die an fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs mit bestimmten Mutationen leiden.
Weiterlesen »