Kein Durchkommen für den Protest von RedBull gegen den Formel1-Boliden von Mercedes. srfGP
Nach dem Trainingsauftakt zum GP Österreich am Sonntag hatte Red Bull gegen ein von Mercedes eingesetztes System Protest eingelegt. Wie die Rennstewards nun mitteilen, wurde der Protest abgewiesen. Das umstrittene «DAS-System» System entspräche den Regeln und dürfe daher in der Formel-1-Saison 2020 eingesetzt werden.
Kein positiver Fall in der F1 – aber Nasr ist infiziertTextbox aufklappenTextbox zuklappenDie Motorsport-Königsklasse geht nach derzeitigem Stand ohne positiven Corona-Fall in das erste Saisonrennen. Wie der Weltverband FIA am Samstag wenige Stunden vor dem Qualifying zum GP von Österreich mitteilte, wurden zwischen dem 26. Juni und 2. Juli insgesamt 4032 Tests bei Fahrern, Teamangehörigen und weiterem Personal durchgeführt. Keine einzige Probe sei positiv ausgefallen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tempo 30 sorgt tatsächlich für mehr RuheBürgerliche Verkehrspolitiker sind überzeugt, dass Tempo 30 nicht so viel bringt wie von den Behörden erhofft.Eine Analyse von Stadt und Kanton Zürich hat nun das Gegenteil bewiesen.
Weiterlesen »
Polizei will Prinz Andrew wegen Epstein-Verbindung verhörenDer britische Royal Prinz Andrew ist von den US-Ermittlern zum Verhör eingeladen worden. Er zeigt sich überrascht.
Weiterlesen »
«Es ist verantwortungslos von Netflix, diesen Film zu zeigen»Seit rund eineinhalb Wochen steht der auf Netflix streambare Entführungs-Softporno «365 Days» in der Kritik. Mit Duffy erhebt nun eine Prominente ihre Stimme.
Weiterlesen »