Putin-Vertrauter entgeht nur knapp dem Tod +++ Viele Opfer nach Rakete auf Personenzug news nachrichten
STORY: Zum Klang der Sirenen erwachte die ukrainische Hauptstadt an ihrem Unabhängigkeitstag. Auf den Tag genau sechs Monate nach Beginn des russischen Einmarsches hat die Ukraine am Mittwoch ihrer Autonomie von der Sowjetunion vor 31 Jahren gedacht. Aus Furcht vor verstärkten russischen Angriffen an diesem symbolträchtigen Tag wurden in Kiew sämtliche Grossveranstaltungen abgesagt.
Mindestens 22 Menschen sind bei dem russischen Raketenangriff auf einen Personenzug im ukrainischen Ort Tschaplyne ums Leben gekommen, Dutzende weitere wurden verletzt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ex-Generalstaatsanwalt in Mexiko angeklagtKnapp acht Jahre nach dem Verschwinden von 43 Studenten in Mexiko soll dem damals für die Ermittlungen zuständigen Generalstaatsanwalt der Prozess gemacht werden.
Weiterlesen »
Am ESAF dabei - Reichmuth tritt in Pratteln anNachdem er sich beim Bergkranzfest auf dem Brünig Ende Juli eine Verletzung an der Bizepssehne zugezogen hatte, kann Pirmin Reichmuth in Pratteln trotzdem an den Start gehen. ESAF Schwingen
Weiterlesen »
Audioprobleme am iPhone 12: Frist für Reparatur verlängertApple hat sein Serviceprogramm für Tonprobleme von zwei auf drei Jahre nach dem Erstkauf verlängert.
Weiterlesen »
Boomende Exporte nach Russland – Schweiz liefert Putin weit mehr als nur Gipfeli-MaschinenDie Berner Firma Rondo hält am Handel mit Russland trotz Ukraine-Krieg fest. Das Unternehmen ist mit dieser Haltung in bester Gesellschaft.
Weiterlesen »
Boomende Exporte nach Russland – Schweiz liefert Putin weit mehr als nur Gipfeli-MaschinenDie Berner Firma Rondo hält am Handel mit Russland trotz Ukraine-Krieg fest. Das Unternehmen ist mit dieser Haltung in bester Gesellschaft. (Abo)
Weiterlesen »