Probleme des Boeing-«Starliner» verzögern die Rückkehr der Nasa-Astronauten Barry Wilmore und Sunita Williams auf die Erde.
Zwei Nasa-Astronauten haben kein festes Datum für ihre Rückkehr zur Erde und müssen an Bord der Internationalen Raumstation warten, da es mehrere mechanische Probleme mit dem Boeing-«Starliner»-Raumschiff gibt, wie ABC News berichtet. «Starliner» startete am 5.
«Wir lassen uns von den Daten leiten und treffen unsere Entscheidungen in Bezug auf den Umgang mit den kleinen Lecks im Heliumsystem und die Leistung der Schubdüsen, die wir beobachtet haben.» Boeing und die Nasa haben erklärt, dass die Besatzung derzeit nicht in Gefahr sei, da sie sich an Bord der ISS befinde und reichlich Vorräte im Orbit habe und der Zeitplan der Station bis Mitte August relativ offen sei.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Starliner»-Raumschiff erstmals mit Astronauten aufgebrochenNach jahrelangen Verzögerungen ist das krisengeplagte Raumschiff «Starliner» erstmals zu einem…
Weiterlesen »
«Starliner»-Raumschiff erstmals mit Astronauten aufgebrochenNach jahrelangen Verzögerungen startet das Raumschiff «Starliner» zu einem bemannten Testflug zur ISS.
Weiterlesen »
Raumschiff «Starliner» erstmals mit Astronauten zur ISS gestartetAPP Starliner
Weiterlesen »
«Starliner»-Raumschiff erstmals mit Astronauten aufgebrochenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Boeings Starliner: Nasa entdeckt Helium-LecksNach dem Start zur ISS kämpft Boeings «Starliner» mit neuen Problemen. Die Crew sei jedoch sicher und setze den Flug wie geplant fort.
Weiterlesen »
Zwei Astronauten mit «Starliner» an ISS angedocktDer mit zwei Nasa-Astronauten besetzte «Starliner» hat am Donnerstag an der Internationalen…
Weiterlesen »