Auf X, Instagram und Tiktok kursieren die wildesten Theorien rund um Prinzessin Kate. Die Gerüchte belasten auch George, Charlotte und Louis.
Unter dem Hashtag #whereiskate kursieren in den sozialen Medien mittlerweile die wildesten Theorien rund um den Verbleib von Prinzessin Kate. Die 42-Jährige soll darüber «verletzt und verärgert» sein, berichtet die königliche Expertin Ingrid Seward dem «Mirror».
» Am Samstag wurde Prinzessin Kate in Windsor gesichtet, als sie mit Prinz William in ihrem Lieblingshofladen, der sich in unmittelbarer Nähe ihres Anwesens Adelaide Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor befindet, shoppen ging. Tags darauf schaute das Paar laut Augenzeugen ihren Kindern beim Sport zu. Weitere Details gäbe es laut der königlichen Biografin Ingrid Seward nicht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinzessin Kates PR-Desaster hat schwere KonsequenzenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Foto von Prinzessin Kate löst Social-Media-Trend ausArm in Arm mit Taylor Swift: Prinzessin Kates Photoshopversuch inspiriert das Netz zu Memes. Unsere aberwitzige Auswahl.
Weiterlesen »
Harry und Meghan äussern sich zu Kates Photoshop-Fail«Das ist ein Fehler, der Meghan nie passiert wäre», hiess es von einer Quelle nach der Foto-Panne von Prinzessin Kate. Die Sussexes stellen klar, dass sie damit nichts zu tun haben.
Weiterlesen »
Jetzt äussern sich Prinz Harry und Meghan zu Kates Foto-FiaskoMeghan Markle wäre der Fehler von Kate mit dem bearbeiteten Foto nie passiert, sagen Quellen aus ihrem Umfeld. Sie und Prinz Harry dementieren die Aussagen nun.
Weiterlesen »
Sie lebt! Prinzessin Kate ist aufgetauchtErleichterung auf der Insel: Nach der Photoshop-Affäre wird Kate Middleton beim ganz gewöhnlichen Shoppen gesichtet.
Weiterlesen »
Geliebt, gejagt, geschont: Weshalb britische Medien gegenüber Prinzessin Kate jetzt ganz andere Töne anschlagenErleichterung auf der Insel: Nach der Photoshop-Affäre wird Kate Middleton beim ganz gewöhnlichen Shoppen gesichtet.
Weiterlesen »