Prinz Carl Philip von Schweden hat sich einer Operation unterziehen müssen, wie der schwedische Königspalast mitteilen lässt.
Prinz Carl Philip von Schweden leidet derzeit unglücklicherweise an gesundheitlichen Problemen. Bereits vor über einer Woche, am 26. Oktober, trat der Ehemann von Prinzessin Sofia erstmals mit einem Gipsarm in der Öffentlichkeit auf. Damals besuchte der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia die medizinische Gesellschaft in Stockholm – und wollte sich selbst nicht zur Ursache seiner Verletzung äussern.
«Es stimmt, dass der Prinz sich im Krankenhaus einer kleinen Operation unterzogen hat, nachdem er bei einem Ausflug mit seiner Familie gestürzt war», erklärte Margareta Thorgren, die Informationsleiterin des Hofes, gegenüber der Presse. Über seinen Gesundheitszustand ist derzeit nicht mehr bekannt. Spekulationen um Unfall von Prinz Carl Philip Wann und wie sich Prinz Carl Philip verletzt hat, ist ebenfalls unklar.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Meghan Markle gibt Harry die Schuld: «Ganze Karriere-Last tragen»Zugegeben: Es gibt einfachere Leben als die von Meghan Markle und Prinz Harry. Jetzt soll sich Meghan über die Last, die sie tragen muss, beschwert haben.
Weiterlesen »
Dortmund bittet die Bayern zum Tanz – das musst du wissenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Tuchel höhnt: «Jetzt müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spass»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Das Freibergerpferd erfreut sich einer wieder steigenden BeliebtheitDie Bestrebungen, die letzte ursprüngliche Schweizer Pferderasse zu retten, zeigen Wirkung.
Weiterlesen »
«Bei einer Fusion mit Brugg würde man von einer Übernahme reden»: Gemeinde treibt «Projekt Riniken 2025» weiterRund 40 Personen machten sich am Samstag zur Zukunft Gedanken. Auffällig: Es gab es am wenigsten Beiträge zum Thema Zusammenschluss.
Weiterlesen »