Ex-Frauen können eben doch für etwas gut sein. Im Fall von Prinz Andrew unterstützt Sarah Ferguson ihn mit dem nötigen Kleingeld.
Die Beiden haben noch immer einen engen Kontakt.Prinz Andrew ist seit seinem Sex-Skandal in die Ungnade des englischen Königshauses gefallen. Seit Monaten will ihn sein Bruder,n tut dies nicht. Und nun soll Prinz Andrew ausgerechnet von seiner Ex-Frau Sarah Ferguson tatkräftige und finanzielle Unterstützung erhalten.
Und das nicht zu knapp. Laut «Mirror» soll Fergie Prinz Andrew bei seinem Kampf um seine royalen Räumlichkeiten mit rund zwei Millionen So soll Fergie versprochen haben, das dringend benötigte Geld für die Renovierung seines 30-Zimmer-Anwesens aufzubringen. Fergie steht ihrem Ex-Mann immer noch sehr nahe. Und lebt mit ihm «wenn er im Vereinigten Königreich ist» in der Residenz auf dem Anwesen von Schloss Windsor.König Charles wollte Prinz Andrew unbedingt aus seinem Anwesen haben. – Getty Images
Ein Freund von Fergie meinte: «Es stimmt, dass Sarah ein grosses Interesse daran hat, dass Andrew weiterhin in der Royal Lodge lebt. Da sie eben auch dort wohnt, wenn sie in England ist.»Doch eigentlich soll es um mehr als das gehen. «Andrew hat Sarah immer zur Seite gestanden. Und nun will sie selbiges tun», heisst es weiter.Bereits Anfang des Sommers standÜber die Royal Lodge entbrannte ein seit Monaten schwelender Konflikt zwischen Andrew und Charles.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz Andrew: Unter dieser Bedingung darf er in Royal Lodge bleibenLaut britischen Medienberichten darf Prinz Andrew nun doch in seiner Royal Lodge wohnen bleiben. Er habe mit König Charles eine entsprechende Einigung erzielt.
Weiterlesen »
Prinz Andrew darf unter Auflagen im Royal-Cottage bleibenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
– Musikdrama mit J. K. SimmonsDer Schlagzeuger Andrew schafft es auf eines der besten Jazzkonservatorien. Ihm gelingt der Sprung in die Schulband, doch zahlt er dafür einen hohen Preis, denn die Methoden des Bandleaders und Lehrers sind extrem. Musikdrama von Damien Chazelle mit Miles Teller und dem oscargekrönten J. K. Simmons. Andrew (Miles Teller) will Jazz-Drummer werden. Seit einem Semester studiert der 19-Jährige an einem renommierten Konservatorium. Er hat den Ehrgeiz, als frischer Student mehr zu sein als Zweitbesetzung bei den praktischen Seminaren und bei Big-Band-Proben dem trommelnden Kollegen bloss die Noten umzublättern. Als sich Andrew eines Abends allein im Institut ins Koma trommelt, schaut ihm der legendäre Jazzlehrer Terence Fletcher (J. T. Simmons) kurz zu und zieht dann wortlos weiter. Tage später holt Fletcher Miles als Zweitbesetzung in seine Big Band, die er aus den Besten des Instituts zusammengestellt hat. Andrew realisiert schnell, dass er mit Fletcher einem harten Hund und unnachgiebigen Tyrannen in die Hände gefallen ist. Immer wieder werden die jungen Musiker von ihrem despotischen Bandleader erniedrigt und beschimpft. Andrew entwickelt darauf den krampfhaften Ehrgeiz, es Fletcher zu zeigen. So konzentriert er sich schliesslich komplett auf die Big Band. Bei einem Auftritt bekommt er seine Chance. Andrew ersetzt die Erstbesetzung, weil diese die Schlagzeugnoten für «Whiplash» verloren hat und das Stück nicht auswendig spielen kann. Andrew beeindruckt alle. Er glaubt nun, Fletchers Gunst und Respekt erworben zu haben. Da aber hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht: Fletchers Ansatz, wonach brillante Leistungen bei talentierten Schülern nur mittels Gewaltanwendung zu erreichen sind, kommt erst jetzt so richtig zum Tragen. In der Folge prasselt Fletchers pädagogischer Schlaghammer in immer kürzeren Abständen auf Andrew nieder.
Weiterlesen »
Prinz William: So ist seine Strategie gegen Harry und MeghanPrinz William und Prinzessin Kate haben da ein «klares Ziel» vor Augen, wie sie mit Prinz Harry und Meghan Markle umgehen.
Weiterlesen »
Prinz Harry: Friedensplan mit König Charles enthülltPrinz Harry und König Charles sind zerstritten. Nun wollen sich Vater und Sohn wieder annähern.
Weiterlesen »