In Nebraska wurde die Polizei über ein Watussirind auf einem Beifahrersitz alarmiert. Damit das Tier Platz hat, hatte der Besitzer das Dach rausgeschnitten.
Bei der Polizei kam er am Mittwoch laut einem lokalen Fernsehsender trotzdem mit einer Verwarnung davon. Gegen 10 Uhr Ortszeit seien bei den Beamten Anrufe wegen des Mittelklassewagens eingegangen, in dessen rechter Hälfte das Watussirind stand und das Dach rausgeschnitten war.
Zuerst seien die Polizisten von einem kleinen Kalb ausgegangen, hiess es beim lokalen Fernsehsender News Channel Nebraska. Als sie das Fahrzeug und das ausgewachsene Tier mit meterlangen Hörnern aber in Augenschein nahmen, hätten sie einige Verwarnungen wegen Verkehrsgefährdung ausgesprochen. Besitzer Meyer erklärte, dass sein Tier Howdy Doody heisse und
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Polizei stoppt Auto mit Watussi-Bulle als BeifahrerDa staunen die Beamten nicht schlecht: Ein ausgewachsener Bulle mit meterlangen Hörnern fährt in einem Mittelklassewagen mit – als Beifahrer. Die Personalien des Tieres? Howdy Doody.
Weiterlesen »
19-Jähriger klaut Motorfahrrad und fährt einem Auto ins HeckEin junger Mann hat in Luzern einen Selbstunfall mit einem gestohlenen Leichtmotorfahrrad verursacht. Er wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.
Weiterlesen »
Zürich: Einsatz an der LangstrasseAm Mittwochmittag kommt es an der Langstrasse vor der Lugano Bar zu einem Polizei- und Sanitätseinsatz.
Weiterlesen »
Polizei Basel-Landschaft: Aspirant als LehrgangsbesterAlle 10 Aspirantinnen und Aspiranten des Lehrganges 2022-2, die zur Zeit ihre Ausbildung bei der Polizei Basel-Landschaft absolvieren, haben die polizeiliche Grundausbildung an der Interkantonalen …
Weiterlesen »