Bei einem Grossaufgebot von Polizeiautos und Helikoptern vor einem Haus im Heimatort des mutmasslichen Schützen hat die Polizei möglicherweise den Verdächtigen gefunden. Die Beamten riefen ihn auf, mit erhobenen Händen herauszukommen. Die Suche nach dem Täter dauert bereits 24 Stunden an.
Bei der Suche nach dem Todesschützen von Maine hat die Polizei möglicherweise einen Erfolg erzielt. Auf TV-Bildern waren am Donnerstagabend zahlreiche Helikopter und ein Grossaufgebot von Polizeiautos vor einem Haus im Heimatort des mutmasslichen Schützen zu sehen.
Der Sender CNN berichtete, Beamte der Bundespolizei FBI hätten gerufen: «Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus!» Die Polizei soll ausserdem den Namen des Verdächtigen gerufen haben. Sein Heimatort Bowdoin ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto von Lewiston entfernt, wo ein Schütze am Mittwochabend mindestens 18 Menschen mit einem Sturmgewehr getötet hatte.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Havariekommando: Suche nach vermissten Seeleuten bislang ohne ErfolgVon den vier vermissten Seeleuten nach dem Zusammenstoss von zwei Frachtschiffen auf der Nordsee…
Weiterlesen »
Von Rinos bis zu Jesus: Die Speaker-Suche wird endgültig zur PosseNur vier Stunden lang kann sich Tom Emmer als Kandidat der Republikaner halten – dann meldet sich Ex-Präsident Donald Trump zu Wort. Nun will es Mike Johnson wissen.
Weiterlesen »
Versuchter sexueller Übergriff: Die Polizei sucht einen jungen MannEine 28-jährige Frau ist in Rheinfelden Opfer eines versuchten sexuellen Übergriffs geworden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Täter machen können.
Weiterlesen »
Havariekommando: Suche nach vier vermissten Seeleuten eingestelltNach dem Zusammenstoss von zwei Frachtschiffen in der Nordsee bei Helgoland ist die Suche nach den…
Weiterlesen »