Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Im November gilt Peter Zeidler als heisser Trainerkandidat bei GC und wird gar im Letzigrund gesichtet. Im Heimspiel verrät der 62-Jährige nun, wieso er die Nachfolge von Marco Schällibaum nicht antreten wollte.Im November wird Peter Zeidler während der Partie zwischen GC und St.Gallen im Letzigrund entdeckt. Der Grund: Zeidler steht auf der Kandidatenliste der GC-Trainer weit oben.
Im Fussball-Talk Heimspiel bestätigt der 62-Jährige das gegenseitige Interesse und erklärt, wieso er dem Schweizer Rekordmeister schlussendlich eine Absage erteilt hat.Am 10. November des letzten Jahres empfangen die Grasshoppers im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Marco Schällibaum den FC St.Gallen im Letzigrund. Mittendrin ist Ex-Espen-Trainer Peter Zeidler, der auf der Tribüne im Letzigrund entdeckt wird.
Allerdings kommt das Jobangebot zur falschen Zeit. «Es war eine Woche nach der Entlassung bei Bochum. Da hab ich schon gemerkt: Das passt auch vom Timing her nicht», erklärt der Deutsche, dem der rasche Rauswurf beim VfL Bochum nahegeht. «Es hat ein paar Wochen und Monate gedauert, dass ich wieder die Leichtigkeit habe, um etwas zu machen», gesteht Zeidler und lässt durchblicken: «So weit bin ich jetzt. Und Lust auf Fussball-Trainer habe ich immer.»Bodenständig, selbstbewusst, gefeiert und gefeuert: Peter Zeidler hat als Trainer in St. Gallen Spuren hinterlassen und ist in der Bundesliga mit Bochum schnell gescheitert. Wie weiter? Der fussballbesessene Schwabe ist zu Gast bei Stefan Eggli.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Peter Zeidler: «Es tut weh, ich bin im Stolz verletzt»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Absage um Absage in der Mitte-ParteiEine Nationalrätin bringt ein prominentes Parteimitglied ins Spiel, das eine Top-Position in der Wirtschaft innehat. Quereinsteiger haben es aber schwer.
Weiterlesen »
Absage um Absage in der Mitte-Partei: Nationalrätin bringt Wirtschaftsstar ins SpielEine Nationalrätin der Mitte-Partei schlägt ein prominentes Parteimitglied für eine Top-Position in der Wirtschaft vor. Quereinsteiger in der Politik haben es jedoch schwer.
Weiterlesen »
Absage um Absage in der Mitte-Partei: Nationalrätin schlägt prominentes Parteimitglied für Top-Position vorDie Mitte-Partei steht vor dem Problem der Nachfolge. Eine Nationalrätin bringt nun ein prominentes Parteimitglied ins Spiel, das eine Top-Position in der Wirtschaft innehat. Die Herausforderungen für Quereinsteiger in der Politik werden dabei angesprochen.
Weiterlesen »
Peter Yarrow von «Peter, Paul and Mary» ist gestorbenPeter Yarrow, ein Drittel des berühmten Folk-Trios «Peter, Paul and Mary», ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen von Blasenkrebs gestorben. Die Band feierte in den 1960er Jahren Erfolge mit Hits wie «Leaving on a Jet Plane» und «Blowing in the Wind».
Weiterlesen »
Fluglotsin: Deshalb machen wir alle zwei Stunden Pause!Wer als Fluglotsin am Flughafen Zürich arbeitet, sollte multitaskingfähig sein. «Ein Ohr muss man immer woanders haben», sagt Nastassja Mücke.
Weiterlesen »