Der ehemalige englische Fußballspieler Paul Gascoigne lebt derzeit obdachlos und alkoholsüchtig. Seit dem Ende seiner Karriere im Jahr 2004 hat er mit vielen Problemen zu kämpfen. In einem Podcast hat er seine aktuelle Situation offenbart und erzählt, dass er regelmäßig Treffen der Anonymen Alkoholiker besucht. Gascoigne bezeichnet sich selbst als 'traurigen Trinker' und lebt derzeit bei seiner Managerin Katie Davies in einem bescheidenen Gästezimmer.
Einst war Paul Gascoigne ein gefürchteter Mittelfeldspieler, heute sieht sein Leben komplett anders aus. Der Engländer ist obdachlos und alkoholsüchtig .2004 beendete der Mittelfeldspieler seine Karriere – seither geht es bergab. Gascoigne hat sich kürzlich in einem Podcast geöffnet und seine aktuelle Situation offenbart. Er lebe derzeit ohne festen Wohnsitz und besuche regelmässig Treffen der Anonymen Alkoholiker.
Die Boulevardzeitung «Sun» zitiert ihn wie folgt: «Wenn ich wirklich niedergeschlagen bin, nehme ich einen Drink, um mich aufzumuntern.» Er bezeichne sich selbst als «traurigen Trinker», der lieber alleine drinnen trinkt, anstatt auszugehen.In dieser schwierigen Phase seines Lebens kann sich Gascoigne nur auf eine Person verlassen – seine Managerin Katie Davies. Bei ihr wohne er zurzeit in einem Gästezimmer. Dort führt er ein bescheidenes Leben fernab von Glamour und Ruhm.Seit dem Ende seiner Karriere im Jahr 2004 hat Gascoigne mit vielen Problemen zu kämpfe
Paul Gascoigne Fußballspieler Obdachlos Alkoholsüchtig Karriere Anonyme Alkoholiker