Bei einem Streit in der Stadt Luzern ist am Mittwochabend ein Mann verletzt worden. Er schwebt nicht in Lebensgefahr. Der Täter konnte flüchten.
Bei einem Streit in der Stadt Luzern ist am Mittwochabend ein Mann verletzt worden. Er schwebt nicht in Lebensgefahr. Der Täter konnte flüchten.Am Franziskanerplatz in Luzern haben Passanten am Mittwochabend einen Mann mit einer Stichverletzung gefunden. Nach dem Notruf um zirka 20.15 Uhr wurde der Verletzte ins Spital gebracht. Seine Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, teilt die Luzerner Polizei mit. Der Täter flüchtete nach dem Streit in unbekannte Richtung.
Gemäss ersten Erkenntnissen soll es im Bereich der Bahnhofstrasse 21 zu einem Streit gekommen sein. Im Anschluss begab sich das Opfer zum Franziskanerplatz, wo Passanten die Polizei alarmierten. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können. Dabei soll es sich um einen Mann im Alter von zirka 50 Jahren handeln. Er dürfte zirka 175 Zentimeter gross und schlank sein. Er trägt halblange dunkle Haare und spricht Schweizerdeutsch. Zum Tatzeitpunkt dürfte er eine grüne Jacke getragen haben. Zeugen melden sich bei der Luzerner Polizei .
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
City Train erhält neue Haltestelle auf dem FranziskanerplatzLuzerns Stadtrat hat entschieden: Der City Train erhält für dieses Jahr einen Standplatz am Franziskanerplatz
Weiterlesen »
Zeugensuche: Serbe am Bahnhof Sargans von Tätern mit Stichverletzungen attackiertAm Sonntagabend gab es am Bahnhof Sargans eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde eine Person lebensbedrohlich verletzt. Nun werden Zeugen gesucht.
Weiterlesen »
Stichverletzungen: Vater und Sohn verletzt, Vater lebensbedrohlichIn einem Mehrfamilienhaus in St. Gallen kam es nach einer Sachbeschädigung zu einer Gewalttat, bei der ein Vater und sein Sohn verletzt wurden.
Weiterlesen »
Wilde Verfolgungsjagd durchs Lopperdorf: Flüchtiger rammt Auto und gefährdet Passanten und VelofahrerDie Kantonspolizei Nidwalden hat in Hergiswil am Mittwochmorgen ein Fahrzeug verfolgt und den flüchtigen Fahrer später festgenommen. Die Polizei sucht Zeugen.
Weiterlesen »
– auch dank einem Mann, der wenig redet und trotzdem viel sagtEin Traumteams, das sich blind versteht. So beschreibt Stöckli-Rennsportleiter Marc Gisin die Liaison zwischen dem Weltcup-Gesamtsieger und seinem Skiexperten.
Weiterlesen »
– auch dank einem Mann, der wenig redet und trotzdem viel sagtEin Traumteams, das sich blind versteht. So beschreibt Stöckli-Rennsportleiter Marc Gisin die Liaison zwischen dem Weltcup-Gesamtsieger und seinem Skiexperten.
Weiterlesen »