Pamela Anderson: Plötzlicher Abschied von Sexsymbol-Image

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Pamela Anderson: Plötzlicher Abschied von Sexsymbol-Image
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Pamela Anderson war in jungen Jahren als Sexsymbol bekannt. Nun scheint sie eine andere Richtung einschlagen zu wollen.

Pamela Anderson sorgt auf der Paris Fashion WeekDie einstige «Baywatch»-Ikone erschien bei den Frühjahrsschauen 2024 mehrerer Designer in unvergesslichen Outfits. Besonders bemerkenswert war ihr Auftritt bei Vivienne Westwood.

Dort trug sie einen auffälligen XL-Mantel mit Karo-Muster und einen riesigen Hut ohne Make-up. Dieser Schritt zu ihrem «wahren Gesicht» löste Diskussionen über eine mögliche Beauty-Revolution aus, berichtet «Bluewin».Pamela Anderson ist nicht die Erste, die sich ungeschminkt zeigt. Doch warum ist sie das dominierende Gesprächsthema?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auf dem Weg in Jenseits: Stansstader Theater setzt auf junge Spielerinnen und SpielerAuf dem Weg in Jenseits: Stansstader Theater setzt auf junge Spielerinnen und SpielerMit einer Komödie, die zwischen Himmel und Erde spielt, startet der Theaterverein Stansstad Ende Oktober in die Saison. Erstmals führt Georges Moser Regie.
Weiterlesen »

Verdacht auf Körperverletzung: AfD-Chef Tino Chrupalla musste während einer Wahlkampfveranstaltung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt - Die WeltwocheVerdacht auf Körperverletzung: AfD-Chef Tino Chrupalla musste während einer Wahlkampfveranstaltung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt - Die WeltwocheTino Chrupalla, der Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), wurde während einer Wahlkampfkundgebung in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht. Dies berichtet das Wochenmagazin Junge Freiheit. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch, die genauen Umstände sind noch unklar. Die AfD spricht von einem «tätlichen Vorfall». Ein Medienbeauftragter sagt, es habe «einen Stich» gegeben. Details nannte er keine. […]
Weiterlesen »

Brennpunkt Balkanroute: Österreich, Polen und Tschechien führen vorübergehend Grenzkontrollen ein. Grund ist die steigende Zahl illegaler Migranten - Die WeltwocheBrennpunkt Balkanroute: Österreich, Polen und Tschechien führen vorübergehend Grenzkontrollen ein. Grund ist die steigende Zahl illegaler Migranten - Die WeltwocheÖsterreich, Polen und Tschechien haben wieder vorübergehende Grenzkontrollen an ihrer Grenze zur Slowakei eingeführt, da in der Slowakei eine steigende Zahl illegaler Migranten, insbesondere junge Männer aus dem Nahen Osten und Afghanistan, auf dem Weg nach Westeuropa registriert wurde. Obwohl solche Kontrollen im Schengenraum normalerweise abgeschafft sind, wurde diese Massnahme vom österreichischen Innenminister Gerhard Karner […]
Weiterlesen »

Yakin verzichtet auf Jashari, Rieder und Ugrinic: «Es geht jetzt nicht um Spielminuten – sondern um Resultate»Yakin verzichtet auf Jashari, Rieder und Ugrinic: «Es geht jetzt nicht um Spielminuten – sondern um Resultate»In Murat Yakins Aufgebot für die Spiele gegen Israel und Belarus fehlen mit Ardon Jashari und Fabian Rieder zwei junge Nati-Spieler. Auch Filip Ugrinic ist nicht dabei. , der von Serbien umworben wird.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 11:05:50