Der ehemalige Nationalspieler Pajtim Kasami wechselt vom italienischen Klub Sampdoria zurück in die Schweiz und wird die Farben des FC Sion wieder tragen. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2026 und freut sich auf die Herausforderung in Sitten.
Der ehemalige Nationalspieler Pajtim Kasami kehrt vom italienischen Klub Sampdoria in die Schweiz zurück und verstärkt die Reihen des FC Sion. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb beim Walliser Klub einen Vertrag bis Juni 2026. Kasami ist dem FC Sion bereits bestens bekannt. Von 2017 bis 2020 spielte er 104 Partien für die Sittener und erzielte dabei 32 Tore. In einer Medienmitteilung äußerte sich Kasami wie folgt: «Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Zeit im Wallis.
Zum FC Sion zurückzukehren, erfüllt mich mit Stolz. Ich danke der Familie Constantin für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringt. Das Projekt und die Dynamik gefallen mir. Ich freue mich darauf, der Mannschaft zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.» Sportdirektor Barthélémy Constantin zeigte sich über die Rückkehr des erfahrenen Spielers erfreut: «Pajtim kennt das Haus. Er hat eine Siegermentalität und identifiziert sich perfekt mit unseren Werten. Auf dem Spielfeld wird er seine Energie, seine technischen Fähigkeiten und seine Vista einbringen können.»
Kasami FC Sion Rückkehr Super League Schweiz
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sion: Gegen Sion soll für den FC Basel der erste Sieg im neuen Jahr herDer FC Basel gewinnt sein erstes Heimspiel im neuen Jahr souverän mit 4:1 gegen den FC Sion. Das Debüt von Otele liefert Grund zum Feiern, der Platzverweis von Ajeti hinterlässt Fragezeichen.
Weiterlesen »
Der Pferdeflüsterer mit der lauten Stimme: Dieser Trienger ist der höchste Kavallerist der SchweizDer Trienger, bekannt für seine laute Stimme und seine beeindruckende Spielweise, wurde zum höchsten Kavalleristen der Schweiz ernannt. Der Titel, der in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, wird traditionell an den Spieler vergeben, der sich durch herausragendes Können und Führungsstärke auszeichnet.
Weiterlesen »
Der Pferdeflüsterer mit der lauten Stimme: Dieser Trienger ist der höchste Kavallerist der SchweizBeat Huber ist der Rösseler schlechthin – als Schwadrons-Präsident, auf dem Acker oder als Kutschenfahrer.
Weiterlesen »
FC Basel verpflichtet Philip Otele, Hajrizi kehrt zum FC Sion zurückDer FC Basel verpflichtet den nigerianischen Offensivspieler Philip Otele leihweise vom Al-Wahda FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der 25-Jährige kommt bis zum Saisonende nach Basel und der FCB hat eine Option auf eine definitive Übernahme. Der FC Sion leiht sich Kreshnik Hajrizi für sechs Monate vom polnischen Verein Widzew Lodz aus. Der 25-jährige Innenverteidiger spielte einst in der Jugend des FC Sion und der Wechsel beinhaltet eine Option auf eine definitive Übernahme.
Weiterlesen »
Der FC Basel zeigt gegen Sion wichtige Qualitäten im Titelkampf, verliert aber AjetiDer FC Basel dreht in der 20. Runde der Super League gegen Sion ein 0:1 in ein 4:1 und freut sich am Sonntagnachmittag auch noch über andere Dinge.
Weiterlesen »
Avdullahu mit traumhafter Passquote: Der Statistikreport für das Spiel FC Basel gegen FC SionBallbesitz, Pässe, Zweikämpfe und Expected Goals: Hier finden Sie die wichtigsten Daten und Fakten zur Partie FC Basel gegen FC Sion für die beiden Teams und jeden Spieler.
Weiterlesen »