Die tödliche Hunde-Attacke von Elmo erschütterte anfangs Oktober das 3’800-Seelen-Dorf Naarn in Oberösterreich.
Vor etwas mehr als einer Woche wurde in der oberösterreichischen Gemeinde Naarn eine 60-jährige Joggerin von einem American Staffordshire Terrier angegriffen und tödlich verletzt . Der Hund mit dem Namen Elmo wurde eingeschläfert . Wie «Heute» berichtet, gibt es nun neue Hinweise, dass Elmo nicht der einzige beteiligte Hund gewesen war. Das Portal berichtet, dass die 37-jährige Hundehalterin noch mit zwei weiteren American Staffordshire Terriern unterwegs war.
Mit einem DNA-Test soll festgestellt werden, ob nur Elmo oder auch die beiden anderen Hunde zugebissen haben. Hundebesitzerin wurde befragt Am Unfallort sei ein Beisskorb sichergestellt worden, aber es stehe fest, dass dieser nicht von Elmo stammt. Wie Breiteneder weiter sagt, sei die Hundebesitzerin am Montag einvernommen worden. «Es kann sein, dass sie noch einmal befragt wird. Das wissen wir derzeit aber nicht.» Die Hundehalterin befindet sich nach wie vor im Spital.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
500 Fleischkäse-Brötchen für Einbruch-HinweiseUnbekannte brachen in eine Imbissbude in Bayern ein.
Weiterlesen »
Tankstellenüberfälle im Baselbiet: Polizei verspricht 3000 Franken für HinweiseBisher umsonst suchen Ermittlerinnen und Ermittler nach einem Mann, der zweimal dieselbe Tankstelle überfiel. Nun soll die Bevölkerung helfen.
Weiterlesen »
Emmenegger-Gala bei Trainerdébut: Die Schweizer Handballerinnen kommen gegen Österreich mit Einsatz und Disziplin zum SiegDie Schweiz gewinnt in St.Gallen vor 1530 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 33:27 gegen Österreich.
Weiterlesen »
Auftakt in den EHF EURO Cup - 33:27 in St. Gallen: Schweiz jubelt gegen ÖsterreichDie Schweizerinnen siegen mit 33:27 in St. Gallen.
Weiterlesen »
Österreich muss Evakuierungsflüge verschieben - aeroTELEGRAPHIhre Luftfahrt-News
Weiterlesen »