An der 31. Ausgabe der Street Parade Zürich feiern wieder hunderttausende Raver ums Seebecken. Darunter auch etliche Raverinnen und Raver, die seit den Anfängen mit dabei sind.
Die Street Parade stand unter dem Motto «Prefer:Tolerance». Um 13 Uhr begann die rhythmische Musik auf sieben Bühnen entlang der Umzugsroute. Die grösste Bühne auf dem Sechseläutenplatz zog besonders viele Leute an, die Party war schon früh in vollem Gange.
Hitze macht den Ravern zu schaffenAuch die Sanitäterinnen und Sanitäter von Schutz und Rettung Zürich zogen eine erste Bilanz: Bis am Samstagabend mussten rund 470 Menschen medizinisch behandelt werden. Zwei Personen wurden schwer verletzt, warum, ist nicht bekannt. Abgesehen von der coronabedingten Pause wurde die Street Parade seit 1992 jedes Jahr durchgeführt. Bei der ersten Ausgabe waren noch rund 2000 Technofans dabei.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aargauer Raver verwandeln Neuenhofer Lastwagen in Lovemobile – am DJ-Pult steht ein Street-Parade-UrgesteinDaniel Wüst und sein Team zimmern und dekorieren das Daytona Lovemobile im Neuenhofer Industriegebiet für die grösste Technoparty der Welt, die diesen Samstag stattfindet. Welche Hürden sie bis zur Street Parade überwinden müssen und warum ihr Wagen der speziellste von den insgesamt 28 Lovemobiles ist.
Weiterlesen »
Street Parade: Raver decken sich mit Supermarkt-Bier einDie 31. Ausgabe der Street Parade in Zürich hat begonnen. Die ersten Raver haben sich am Seebecken versammelt. Alle Updates gibt es hier im Ticker.
Weiterlesen »
«Move your beautiful ass»: Mit dem Raver-Gottesdienst den Segen für die Street Parade erhaltenDie Street Parade 2024 zog rund 920'000 Raverinnen und Raver ans Zürcher Seebecken. Ein Ausflug ins Religiöse, Ekstatische und Heisse.
Weiterlesen »
Schutz & Rettung meldet zwei Schwerverletzte an der Street ParadeAm Samstag verwandeln an der Street Parade eine Million Raverinnen und Raver Zürich in eine Festhütte. 20 Minuten berichtet live.
Weiterlesen »
Hitze macht Ravern zu schaffen: 920'000 Personen tanzten bei der Street Parade in ZürichTanzende, farbenfrohe Menge, vibrierende Bässe, skurrile Outfits und ganz viel Liebe: Unter dem Motto «Prefer:Tolerance» rollten 28 Love Mobiles zum 31. Mal ums Zürcher Seebecken. 920'000 Personen kamen.
Weiterlesen »
Street Parade 2024: Zwischenbilanz von Schutz & Rettung ZürichAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »