ONESIGHT ESSILORLUXOTTICA FOUNDATION VERÖFFENTLICHT NEUEN ARTIKEL via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
. Er untersucht die Bedeutung von Interessenvertretung für die Förderung von gutem Sehen auf globaler Ebene und stellt dabei einen klaren Zusammenhang mit vielen der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung her. Er stützt sich auf eine kritische Durchsicht der Bibliographie und schlägt neue Perspektiven für die Interessenvertretung für gutes Sehen vor, um einen echten politischen Wandel zu erreichen.
„Evidenzbasierte Interessenvertretung ist unerlässlich, um gutes Sehen zu einer weltweiten Priorität zu machen", so , Hauptautorin des Artikels und Leiterin für Interessenvertretung und Partnerschaften, Europa/Afrika, bei der Stiftung. „In diesem Artikel stellen wir den Zusammenhang zwischen gutem Sehen und mehr als der Hälfte der SDGs her."sieht nicht gut. Deshalb müssen wir uns gemeinsam für Lösungen einsetzen, um dieses Problem anzugehen", erklärt Prof.
Vollständige Autorenliste des Artikels: Prof. Kovin Naidoo, Eva Lazuka-Nicoulaud, Kristan Gross, Judith Marcano Williams und Andrea Kirsten-Coleman. Alle sind kürzlich der Stiftung beigetreten.Die OneSight EssilorLuxottica Foundation ist eine in Frankreich eingetragene gemeinnützige Organisation , die das Engagement und die Werte von EssilorLuxottica widerspiegelt, um unkorrigierte Sehschwächen innerhalb einer Generation zu beseitigen.