Das Obergericht muss entscheiden, ob eine Messerattacke ein Mord war. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe von zwanzig Jahren für einen Somalier.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDas Obergericht muss entscheiden, ob eine Messerattacke ein Mord war. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Freiheitsstrafe von zwanzig Jahren für einen Somalier.Das Berner Obergericht befasst sich mit einer tödlichen Messerstecherei in Bümpliz.Staatsanwaltschaft und Verteidigung hatten das Urteil angefochten.
und tödlich verletzt. Den letzten Stich machte er nach eigenen Aussagen mit Schwung, als sein Kontrahent nach einem Sturz bereits schwer verletzt und wehrlos am Boden lag. Der Somalier befindet sich seit dem vergangenen April im vorzeitigen Strafvollzug auf dem Thorberg. Auch hier hat er den Rank nicht gefunden. Schon mehrfach musste er die Abteilung wechseln.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bern BE: Obergericht spricht Polizisten frei – Einsatz vor Heiliggeistkirche war nicht strafbarDas Berner Obergericht hat einen Polizisten im Zusammenhang mit einer Anhaltung bei der Heiliggeistkirche in Bern im Jahr 2021 freigesprochen.
Weiterlesen »
Obergericht Bern: Mann fordert Sexaufnahmen von 13-JährigerEin 30-jähriger Mann wurde vom Obergericht Bern vom Vorwurf der sexuellen Handlungen mit Kindern freigesprochen. Das entsprechende Urteil eines Regionalgerichts wurde aufgehoben.
Weiterlesen »
Er peitschte seinen betagten Vater mit dem Gürtel: Aargauer Obergericht bestätigt Freiheitsstrafe für SohnDas Aargauer Obergericht hätte den heftigen Angriff eines psychisch kranken Sohnes auf seinen betagten Vater härter bestraft als die Vorinstanz. Aus formalen Gründen geht das nicht.
Weiterlesen »
Schweizerinnen im Streit: Obergericht spricht Vermieterin-Angreiferin freiZwei Schweizerinnen gerieten in einem Mietstreit vor Gericht. Die Vermieterin beschuldigte die Untermieterin der Nichtzahlung, die wiederum von Ausbeutung und modern Sklaverei sprach. Nach einem gewaltsamen Streitigkeiten wurde die Vermieterin von der Untermieterin angegriffen. Das Obergericht sprach die Angeklagte frei, da sie sich in Notwehr befand.
Weiterlesen »
Attacke mit Rüstmesser: Obergericht verschärft Haftstrafe für Imbissstandmitarbeiter deutlichEin Streit zwischen einem türkischstämmigen Kurden und zwei Türken eskalierte am Bahnhof Baden: Er endete in einer wüsten Auseinandersetzung, bei der zwei Männer Stichverletzungen erlitten. Der Messerstecher sitzt seither im Gefängnis, doch er kämpft für seine Freilassung.
Weiterlesen »
Baselbieter nach Mord an Sexpartnerin vor dem Berner ObergerichtEin heute 40-jähriger Baselbieter steht seit Dienstag vor dem Bernischen Obergericht. In erster Instanz war der Mann wegen Mordes an seiner Sexpartnerin zu einer Freiheitsstrafe von 17 Jahren und 8 Monaten verurteilt worden.
Weiterlesen »