Die Australierin erhielt auch hier 0 Punkte
Die 37-jährige Australierin Rachael Gunn führt die Weltrangliste der World DanceSport Federation an und ist zumindest vorübergehend die offiziell beste Breakdancerin der Welt. Die Rangliste basiert auf den vier besten Leistungen in den letzten zwölf Monaten.
Wie der Verband klarstellte, flossen die Ergebnisse der olympischen Qualifikationswettkämpfe sowie die Olympischen Spiele, bei denen Gunn die Jury nicht überzeugte, aufgrund begrenzter Athletenquoten nicht in das Ranking ein. Zudem hätten «viele Athleten nur ein einziges Wettkampfergebnis, das zu ihrem Ranking beiträgt», da zwischen Dezember 2023 und den Sommerspielen nur wenige Ranglisten-Events stattfanden.
Freude nur von kurzer Dauer?Gunn gewann in diesem Zeitraum die ozeanische Kontinentalmeisterschaft, was ihr 1000 Ranglistenpunkte einbrachte. Gunns Zeit an der Spitze der Weltrangliste dürfte aber von kurzer Dauer sein. Die World Series wird im Oktober in Shanghai fortgesetzt. Ihre Punkte aus der Kontinentalmeisterschaft verfallen Ende des kommenden Monats.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eisiger Tod im heissen Sonnenglück: Das späte Sommerwetter braucht den Schneevorsprung der Gletscher aufÜberdurchschnittlich viel Schnee deckte die Gletscher dieses Frühjahr ein. Geblieben ist davon nichts, denn die lange sonnige Periode schmolz den Schnee bereits – typisch für das Wetter der Zukunft.
Weiterlesen »
Schlussphase in Trabzon – gelingt St.Gallen der späte Siegtreffer?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Last-Minute-Sieg: Dem SC Obergeissenstein glückt gegen Sarnen die späte WendeIn der 2. Liga regional muss sich der FC Sarnen wegen zwei später Gegentore dem SC Obergeissenstein beugen.
Weiterlesen »
Last-Minute-Sieg: Dem SC Obergeissenstein glückt gegen Sarnen die späte WendeIn der 2. Liga regional muss sich der FC Sarnen wegen zwei später Gegentore dem SC Obergeissenstein beugen.
Weiterlesen »
Gregor Kobel erstmals als Nummer 1 in die Nati eingerücktGregor Kobel ist am Montag mit einem neuen Status ins Nationalteam eingerückt. Der 26-jährige Zürcher ist der neue Goalie Nummer 1 der Schweizer Nati.
Weiterlesen »
«Vielleicht wollte Kobel etwas zu früh die Nummer 1 werden»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »