Kritiker der Europäischen Zentralbank haben ein neues Ventil für ihre Frustration gefunden: Schlechte Noten auf Google Maps für die Währungshüter-Zentrale in Frankfurt.
Während sich diese Bewertungen bei Google Maps normalerweise auf die Architektur oder die Ausstattung eines Gebäudes beziehen, sind etwa die Hälfte der rund einhundert, die dieses Jahr abgegeben wurden, Beschwerden über die Politik von Präsidentin Christine Lagarde und ihrer Kollegen.
Die Lektüre der von Google-Usern verfassten Rezensionen lässt wenig Zweifel über den Ursprung für die schlechten Bewertungen. Zu seiner 1-Stern-Bewertung schrieb etwa Christoph H. vor einer Woche, dass die EZB"sich meiner Meinung nach nur um die Staatsfinanzierung durch die Hintertür" kümmere:"Damit bin ich nicht einverstanden."
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Threema lanciert komplett Google-freie Version
Weiterlesen »
Warum Apple und Google fast 600.000 Apps aus den Stores werfenApple und Google haben im zweiten Quartal zusammen fast 600.000 Anwendungen aus ihren jeweiligen App-Stores entfernt.
Weiterlesen »
Google veröffentlicht Chrome 104
Weiterlesen »
Liegenschaften - Immobilienpreise in der Schweiz auch im Juli gestiegenDie im Juni eingeläutete Zinswende der Schweizerischen Nationalbank hat sich zumindest auf der Anbieterseite noch nicht auf die Immobilienpreise ausgewirkt.
Weiterlesen »