Zofingen (ots) - Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 24. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund...
Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen AG Schauplatz des Bio Marché. Auch zur 24. Austragung der grössten Schweizer Bio-Messe werden wieder rund 30' bis 35'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren im riesigen Bio-Verkaufsmarkt ihre Waren und geben eine beeindruckende Visitenkarte für die Bio-Branche ab.
Wie üblich zog der Bio Marché schon vor der offiziellen Eröffnung die ersten Interessenten an. Noch während die Aussteller mit dem Einrichten ihrer Stände beschäftigt waren, gingen bereits Produkte über den Markttisch. Die riesige Vielfalt der Bio-Branche spiegelt sich auch am Bio Marché: Neben Genüssen für Gaumen und Magen gibt es im Bio-Verkaufsmarkt auch Naturkosmetik, Öko-Textilien, Möbel und Baustoffe zu entdecken.
- Am Wochenende vom 21. - 23. Juni 2024 verwandelt sich die historische Zofinger Altstadt zum 24. Mal in ein schweizweit einzigartiges Genussparadies. Auch diesmal werden wieder rund 30' bis 35'000 Besucherinnen und Besucher erwartet. Diese dürfen sich auf eine einmalige Mischung aus stimmungsvollem Bio-Markt, nationaler Bio-Plattform und Festival für die ganze Familie freuen. Im riesigen Verkaufs- und ...
Messen Lebensmittel Detailhandel
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Attacke in Zofingen: Wie der Fall politisch instrumentalisiert wirdNach dem Angriff auf sechs Menschen in Zofingen: Die SVP klagt an, die SP Zofingen reagiert, die Junge Tat provoziert und Cédric Wermuth schweigt.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Schwangere Frau verliert ihr Kind – das sagt ein Gynäkologe zum VorfallAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau, die nun ihr Kind verloren hat. Ein Gynäkologe geht nicht davon aus, dass der Angriff der Grund für die Fehlgeburt war.
Weiterlesen »
Schwangere verliert nach Attacke in Zofingen ihr ungeborenes BabyEin Spanier hat letzte Woche in Zofingen wahllos mehrere Personen angegriffen. Dabei wurden sechs Personen verletzt. Unter den Verletzten befand sich auch eine schwangere Frau. Ihr Partner, Alessandro Lombardo, hat nun bekannt gegeben, dass sie das Baby verloren haben.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Schwangere Frau hat Fehlgeburt erlitten – Zusammenhang mit Angriff ist nicht erwiesenAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun schreibt ihr Mann in einem Post auf X (früher Twitter), seine Frau habe ihr Kind verloren.
Weiterlesen »
Schwangere Frau verliert nach Messerattacke in Zofingen AG ihr KindVergangene Woche verletzte ein 43-Jähriger in Zofingen AG sechs Menschen – darunter eine Schwangere. Nun hat sie ihr Kind verloren.
Weiterlesen »
Attacke in Zofingen: Mann behauptet in X-Post, seine schwangere Frau habe ihr Kind verlorenAm 15. Mai hat ein Mann sechs Menschen in Zofingen angegriffen und teils schwer verletzt. Darunter auch eine schwangere Frau. Nun behauptet ein Mann in einem Post auf Social-Media, die Frau habe ihr Kind verloren. Noch ist vieles unklar.
Weiterlesen »