Die Detroit Lions sichern sich den Spitzenplatz in der NFC. Neben dem Heimvorteil kann sich das Team in der NFL vor allem über eine längere Pause freuen.
Die Detroit Lions sichern sich den Spitzenplatz in der NFC . Neben dem Heimvorteil kann sich das Team in der NFL vor allem über eine längere Pause freuen.Damit sichern sich die Lions den ersten Platz in der NFC .Minnesota muss dagegen am kommenden Wochenende als Fünfter bei den viertplatzierten Los Angeles Rams antreten.Lions-Star Jahmyr Gibbs überragt gegen die Vikings mit vier Touchdowns.
Dreimal trug der 22-Jährige den Ball als Läufer in die Endzone, beim vierten Mal war er Passempfänger. Damit stellte Gibbs den Team-Rekord für Touchdowns in einem Spiel ein.. Das Team aus Colorado gewann 38:0 gegen die Kansas City Chiefs und steht erstmals seit 2016 wieder in den Playoffs.Überragender Akteur am Sonntag war diesmal Quarterback Bo Nix. Der Rookie brachte 26 seiner 29 Pässe für 321 Yards an die Mitspieler, darunter waren vier Touchdowns.
Kansas City verlor ohne die erste Garde um Quarterback Patrick Mahomes zum ersten Mal seit 2012 wieder zu null. Das Team hatte jedoch schon vor dem Spiel den Spitzenplatz sicher und ein Freilos in Runde eins in der Tasche.Als Grund nannte Patriots-Eigentümer Robert Kraft, dass sich das Team unter Mayos Leitung «nicht wie gewünscht entwickelt» habe.Der frühere Linebacker hatte vor der Saison das schwere Erbe von Erfolgstrainer Bill Belichick angetreten.
Detroit Lions Minnesota Vikings NFC Playoffs
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– aber am Schluss zitterten die Lions doch nochWillisau ist dank einem knappen 17:15-Erfolg gegen Freiamt zum 18. Mal Schweizer Mannschaftsmeister.
Weiterlesen »
Entscheidung vertagt: Willisauer Lions finden nicht in die ErfolgsspurDer Titelfavorit unterliegt nach einem schwachen Auftritt im zweiten Meisterschaftsfinal gegen Freiamt mit 15:21. Am nächsten Samstag folgt nun das entscheidende Duell.
Weiterlesen »
Adventsspiel: Der HC Thurgau siegt über die GCK LionsDer HC Thurgau gewinnt das Adventsspiel vom Sonntag, 8. Dezember 2024, gegen die GCK Lions klar mit 4:2 und lässt die 2245 Zuschauer jubeln.
Weiterlesen »
ZSC Lions eröffnen 2025 mit romandišer WochendeDie ZSC Lions starten ins Jahr 2025 mit einem «romandieschen» Wochenende: Am 3. Januar gegen Fribourg und am 5. Januar im Retro-Look gegen Lausanne.
Weiterlesen »
ZSC Lions verlieren Top-Spiel – Hühnerhaut-Choreo für CrawfordDie ZSC Lions verlieren auch das zweite Spiel (1:2 gegen Lausanne) unter Marco Bayer. Die Fans ehren den zurückgetretenen Marc Crawford.
Weiterlesen »
Lausanne besiegt ZSC Lions im SpitzenspielLausanne gewinnt das Spitzenspiel in Zürich gegen die ZSC Lions mit 2:1 und liegt damit sechs Punkte vor den Zürchern. Die Lausanne Hockey Club-Mannschaft hat in den letzten sechs Spielen acht Punkte auf die ZSC Lions gut gemacht, während die Zürcher drei der letzten vier Partien verloren haben.
Weiterlesen »