Schweizer Spur zu Pager-Explosionen | Schwere Angriffe auf den Libanon | Fifa verliert vor Gericht | Missstände in Barbie-Fabrik | Jeder Dritte will Krankenkasse wechseln
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieÜber die Hongkonger Firma «Ellenberg Trading» liefen Zahlungen im Zusammenhang mit der Produktion der mit Sprengstoff präparierten Kommunikationsgeräte. Besitzerin und Gründerin P. Ellenberg soll laut Firmenunterlagen in Zürich wohnen. Nachforschungen vor Ort wecken jedoch Zweifel daran, dass die Frau überhaupt existiert.
Unter den Versicherten mit der Maximalfranchise von 2500 Franken seien 51 Prozent der Befragten bereit, zu wechseln. Jede fünfte Person will das Versicherungsmodell oder die Franchise anpassen. Nächstes Jahr steigen die Prämien umVor einem Jahr überfielen Hamas-Terroristen den Süden Israels. 1200 Menschen starben am 7. Oktober 2023, Tausende wurden verletzt, über 240 verschleppt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Swiss reagit auf Pager-Explosionen im Libanon – Was, wenn ein Pager an Bord explodiert?Nach den Explosionen von Hunderten von Pagern im Libanon, die 37 Tote und 3000 Verletzte verursacht haben, stellt sich die Frage: Was passiert, wenn ein Pager an Bord eines Flugzeugs explodiert? Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss erklärt ihre Sicherheitsmassnahmen.
Weiterlesen »
Pager-Explosionen im Libanon: Was zum Angriff bekannt ist2750 Verletzte, neun Tote: Das ist die vorläufige Bilanz einer koordinierten Attacke auf die Telekommunikation von Hizbollah-Mitgliedern. Die Terrormiliz hatte offenbar erst vor kurzem neue Geräte bekommen.
Weiterlesen »
Pager-Explosionen: Funkgeräte mit Sprengstoff PETN präpariertIsraelische Agenten sollen Hunderte Pager der Hisbollah mit dem Sprengstoff PETN bestückt haben. Was ist PETN?
Weiterlesen »
Pager-Explosionen: Funkgeräte mit Sprengstoff PETN präpariertIsraelische Agenten sollen Hunderte Pager der Hisbollah mit dem Sprengstoff PETN bestückt haben. Was ist PETN?
Weiterlesen »
Libanon: 8 Tote und fast 3000 Verletzte durch explodierende Pager ++ Nach Explosionen: Hisbollah schwört VergeltungIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »
Pager-Explosionen im Libanon: Was bislang bekannt ist2750 Verletzte, neun Tote: Das ist die vorläufige Bilanz einer koordinierten Attacke auf die Telekommunikation von Hisbollah-Mitgliedern. Die Terrormiliz hatte offenbar erst vor Kurzem neue Geräte bekommen.
Weiterlesen »