Neugeborenes Kalb von der Strasse gerettet - bauernzeitung.ch

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Neugeborenes Kalb von der Strasse gerettet - bauernzeitung.ch
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 BauernZeitung1
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 80%

Tiere - Neugeborenes Kalb von der Strasse gerettet: In der Nacht auf Samstag, wurde ein Kalb von der Schaffhauserstrasse in Niederneunforn TG gerettet, welches ausgebüchst war.

Das wenige Stunden alte Kalb machte sich kurz nach Mitternacht zum Samstag auf die Beine. In Niederneunforn TG stand es lebensgefährlich auf der Schaffhauserstrasse.

Eine Autofahrerin entschärfte zusammen mit ihrem Mann die Situation und alarmierte die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau,heisst es in einer Medienmitteilung der Thurgauer-Polizei. Die Mutterkuh rief von der Weide her schon lautstark ihrem Nachwuchs. Die Polizisten konnten den Besitzer verständigen und mit Hilfe eines benachbarten Landwirts das Kälbchen zur frisch gebackenen Mutter zurückbringen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BauernZeitung1 /  🏆 5. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hohentannen TG: Luftentfeuchter in Brand geraten – hoher SachschadenHohentannen TG: Luftentfeuchter in Brand geraten – hoher SachschadenBeim Brand eines Luftentfeuchters in einem Einfamilienhaus in Hohentannen entstand in der Nacht zum Samstag Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.
Weiterlesen »

Montenegros Regierung von Parlament gestürztMontenegros Regierung von Parlament gestürztIm Nato-Land Montenegro hat das Parlament die Regierung des erst seit dreieinhalb Monaten amtierenden Ministerpräsidenten Dritan Abazovic gestürzt. 50 von 81 Abgeordneten stimmten in der Nacht zum Samstag auf Initiative der Partei DPS des Staatspräsidenten Milo Djukanovic und vier weiterer Fraktionen dafür. Der öko-liberale Abazovic hatte gut zwei Wochen zuvor den Staatschef verärgert, weil er einen umstrittenen Vertrag mit der serbisch-orthodoxen Kirche unterschrieben hatte. Vorerst dürfte Abazovic kommissarisch weiterregieren, bis über seine Nachfolge entschieden wird.
Weiterlesen »

Ermatingen TG: Mann (36) stürzt aus Fenster – ins Spital geflogenErmatingen TG: Mann (36) stürzt aus Fenster – ins Spital geflogenIn der Nacht zum Samstag ist in Ermatingen ein Mann beim Sturz aus dem Fenster schwer verletzt worden. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-27 10:04:40