Mit seinem Buch «Generation Beziehungsunfähig» wurde Michael Nast als «Singlepapst» bekannt. Im Gespräch erzählt der 49-Jährige, warum er diesen Stempel loswerden will.
Mit seinem Buch «Generation Beziehungsunfähig» wurde Michael Nast als «Singlepapst» bekannt. Im Gespräch erzählt der 49-Jährige, warum er diesen Stempel loswerden will.«Ich habe mich ans Alleinsein gewöhnt. Ich stehe morgens auf und freue mich auf den Tag»: Autor Michael Nast auf einer früheren Aufnahme.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Sein siebtes Buch «Weil da irgendetwas fehlt – Von der Liebe, dem Leben und anderen Missverständnissen» ist Anfang Februar erschienen. Nast lebt in Berlin.Nein, überhaupt nicht. Eigentlich eher als eine Art Türöffner: Ich versuche in meinen Videos auf Insta, ein grundlegendes Bewusstsein für psychologische und philosophische Fragen zu vermitteln, damit die Leute verstehen können, was bei ihnen schiefläuft. Fachleute schaffen das oft nicht.Nur vier.
Ich habe nach «Generation Beziehungsunfähig» ein Buch über Ost- und Westdeutschland geschrieben und einen Roman – und war trotzdem immer der Typ, der «Generation Beziehungsunfähig» geschrieben hat. Aber ich werde jetzt bald 50 und will nicht mehr der Singletyp sein, der den Leuten erklärt, warum es ihnen nicht gelingt, eine Beziehung zu führen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Die Geschichte des Rankhofs: Das verschwundene Stadion lebt neu aufNach 31 Jahren Recherche: Neues Buch über das verschwundene Rankhof-Stadion erschienen
Weiterlesen »
Jede Stimme zählt: Luzerner Sinfonieorchester spielt BrucknerGrossinfonik als neues Kernrepertoire: Michael Sanderling und das Luzerner Sinfonieorchester mit dem Cellisten Edgar Moreau.
Weiterlesen »
«Die Sprache ist ein unglaublich reiches Gelände»: Hanspeter Müller-Drossaart über sein Buch in drei SprachenHanspeter Müller-Drossaart stellt am 22. Mai in Amsteg sein neues Buch «Hiäsigs» vor. Zwei Tage später ist er in Stans zu Gast. Zudem wartet zu seinem Geburtstag ein besonderes Geschenk auf ihn.
Weiterlesen »
Prinzessin Kate: Schulfreundin packt in Buch über Sex-Club ausPrinzessin Kates Schulfreundin Emma Sayle organisiert Sex-Partys. In ihren Memoiren verrät sie nun schlüpfrige Details über die Orgien.
Weiterlesen »
Buch zur Schweizer Kultmarke: «Rolex ist nicht einfach eine Uhr»Wirtschaftshistoriker Pierre-Yves Donzé hat die erste umfassende Firmengeschichte von Rolex veröffentlicht. Er zerpflückt die Mythen der Marke und spricht über einen bösen Nazi-Verdacht.
Weiterlesen »
Buch SH: Auffahrkollision zwischen zwei AutosAm Donnerstagnachmittag (18.04.2024) hat sich in Buch eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Personen wurden dabei keine verletzt.
Weiterlesen »