Im Dialog erstaunlich nahbar, doch Menschlichkeit oder Gefühle drücken nur selten durch: Wir testen die neue Sprachfunktion des Chatbots von Open AI.
so weit sind wir bislang noch nicht: Im Film «Her» verliebt sich Theodore Twombly, gespielt von Joaquin Phoenix, in eine KI namens Samantha.
Erklären Sie den Kontext, das heisst, legen Sie dar, ob Sie an den rechtlichen, kulturellen oder politischen Aspekten Ihres Anliegens interessiert sind. Zurück zur Frage, ob wir einen technischen Wendepunkt erleben: Erleben wir den Moment, in dem die Tastatur überflüssig und der Computer unsichtbar wird und wir uns daran gewöhnen, unsere Wünsche in den Raum zu rufen – und es dem Computer überlassen bleibt, mit unseren Äusserungen klarzukommen?
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Visuelles GPT-4 lässt sich leicht manipulierenKI-Modelle sind nach wie vor anfällig für Manipulation: Das zeigt Forscher Simon Willison anhand von GPT-4V und einer abgewandelten Prompt Injection.
Weiterlesen »
Urs Furrer wird neuer Direktor: Der Gewerbeverband nominiert den Anti-BiglerDer KMU-Verband war jahrelang provokativ unterwegs, die letzten Monate waren geprägt von Konflikten – nun soll mit Urs Furrer ein neuer Chef für Ruhe sorgen.
Weiterlesen »
Ein neuer Film blickt hinter die Fassade: Die Künstlerfamilie Giacometti war ein MatriarchatEin Schweizer Dokumentarfilm zoomt ins Innerste der Bergeller Künstlersippe. «I Giacometti» zeigt nicht nur heile (Berg-)Welt, sondern Verstörendes, Vergewaltigungsfantasien eingeschlossen.
Weiterlesen »
Schweizer Nati neuer Zweiter: Rumänien erfüllt Pflicht gegen AndorraDie Schweizer Nati rutscht in der EM-Qualifikation in Gruppe I auf den zweiten Platz ab: Rumänien fertigt Andorra mit 4:0 ab und übernimmt die Tabellenspitze.
Weiterlesen »
Baustellen-Alltag: Neuer Bahnhof Oberkulm verunmöglicht die Einfahrt in eine private GarageDie Bauarbeiten am neuen Bahnhof in Oberkulm sind in vollem Gange. Bald können Menschen mit körperlichen Einschränkungen problemlos in die Wynental- und Suhrentalbahn einsteigen. Das Bauprojekt hat aber auch eine Kehrseite. So ist die Garage von Andrea Schelbert, zumindest für ihr Auto, nicht mehr brauchbar.
Weiterlesen »