Der frühere Verteidiger von Cham und Zug 94 will beim Zweitligisten FC Ägeri die Offensive forcieren. Die Kadersituation bereitet ihm aber Kopfzerbrechen.
Der frühere Verteidiger von Cham und Zug 94 will beim Zweitligisten FC Ägeri die Offensive forcieren. Die Kadersituation bereitet ihm aber Kopfzerbrechen.Magnum Paulino kann auf eine erfolgreiche Spielerkarriere zurückblicken. Er war unter anderem für Cham, Zug 94, Luzern 21, Winterthur und Kriens aktiv, bevor er in der vergangenen Saison den FC Sins verstärkte.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vier Favoriten: Wer wird jetzt nach Southgate neuer England-Trainer?Nach dem verlorenen EM-Final ist England-Trainer Gareth Southgate zurückgetreten. Damit beginnen die Spekulationen, wer seinen Posten übernehmen könnte.
Weiterlesen »
Neuer Trainer und viel Bewährtes in St. GallenEnrico «Enno» Maassen hat beim FC St. Gallen das Trainererbe des zu Bochum in die Bundesliga…
Weiterlesen »
Im Halbfinal der Copa America - Vorwärts, Marsch: Kanadas neuer Trainer verliert keine Zeit«Sportflash» mit der Zusammenfassung Argentinien – Ecuador
Weiterlesen »
Wimbledon: Weltranglisten-Erster Sinner raus ++ Craig Bellamy neuer Wales-Trainer ++ Yverdon-Sport holt französischen OffensivmannResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Internationale Fussball-News - Schärer leitet Uefa-Supercup – Bordeaux meldet Insolvenz anJetzt ist es offiziell: Der bald 58-jährige Vladimir Petkovic wird neuer Trainer von Girondins Bordeaux.
Weiterlesen »
Bald verschwinden die Gräber vom Dorffriedhof – jetzt sind Ideen für den neuen Stadtpark gefragtMitten in Reinach ruhen bald keine Toten mehr. Die Bevölkerung darf sich jetzt wünschen, wie es mit der einzigen Grünfläche im Ortszentrum weitergehen soll. Sicher ist: Sie wird grün bleiben.
Weiterlesen »