Es ist ein ungewöhnliches Ergebnis für die National League – aber im Play-In ist so etwas möglich: Das Hinspiel zwischen dem EHC Biel und Ambri endet 1:1.
Es ist ein ungewöhnliches Ergebnis für die National League – aber im Play-In ist so etwas möglich: Das Hinspiel zwischen dem EHC Biel und Ambri endet 1:1.Das Rückspiel im Tessin entscheidet über das letzte Playoff-Ticket.Die Gäste gehen in Biel durch Landry nach knapp drei Minuten mit 1:0 in Führung.
Danach dauert es bis fast zur Hälfte des Mitteldrittels, eheAllerdings zeigen sich die Hausherren bei Überzahl zu wenig durchschlagskräftig. Bei drei Powerplay-Gelegenheiten können die Seeländer an diesem Abend nicht einen Treffer verzeichnen. Der Heimvorteil bleibt ungenutzt – jetzt fällt die Entscheidung auswärts.Das Rückspiel zwischen dem EHC Biel und Ambri-Piotta steigt am Mittwoch im Tessin.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Letzte Runde National League - Biel im Play-In – Saisonende für die Tigers«Sportflash» mit Genf-Servette-Biel und ZSC Lions-SCL Tigers
Weiterlesen »
EHC Biel: Fan Hansjörg (65) kann wegen kaputtem Lift nicht an SpieleSeit über 30 Jahren geht Hansjörg Hügli an die Spiele des EHC Biel. Ein kaputter Lift macht dem Querschnittsgelähmten nun aber einen Strich durch die Rechnung.
Weiterlesen »
EHC Biel schaltet Meister Servette in Play-In ausDer EHC Biel gewinnt das Duell der letztjährigen Finalisten in den Play-Ins gegen den Genève-Servette HC. Im Rückspiel reicht den Seeländern ein 2:2.
Weiterlesen »
EHC Biel verhindert im Play-In ein weiteres Mal eine NiederlageDie Seeländer gehen auch gegen Ambri nicht als Verlierer vom Eis.
Weiterlesen »
7130 Zuschauer pro Partie - National League zieht so viele Fans wie noch nie anArchiv: «Sportflash» mit Fokus auf die letzte Quali-Runde
Weiterlesen »
Zuschauerzahlen: National League nicht mehr Europas Nummer 1Die Schweizer National League wird punkto Zuschauerzahlen von der deutschen DEL abgelöst. Dort besuchten in dieser Saison im Schnitt 7162 Fans die Partien.
Weiterlesen »