Nati-Captain Lia Wälti empfängt 20 Minuten bei sich in St. Albans. Exklusiv spricht die Schweizerin über die Liebe und eine mögliche Schwangerschaft.
Lia Wälti sitzt gut gelaunt in einem Pub in St. Albans nahe London, wo sie lebt und trainiert. Beim exklusiven Besuch von 20 Minuten spricht sie über die Nati, Arsenal, ihre Auszeit – und ihr Privatleben. Viel ist über dieses nicht bekannt. Wälti verrät in Zeiten, in denen Menschen alles der Welt öffentlich per Fotos, Storys und Livestreams teilen, auf Social Media nicht viel.
Denn ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen homosexuellen Spieler gibt.» «Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt» Sie sei schon einmal gefragt worden, welche sexuelle Orientierung sie habe. «Warum? Es ist doch völlig egal, auf was oder wen ich stehe. Ich verstehe es wirklich nicht.» Für sie ist es viel wichtiger, eine Welt zu schaffen, in der niemand wegen seiner sexuellen Orientierung Angst haben muss.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stephan Lichtsteiner: «Ich kann nicht zu ruhig werden, das wäre nicht mein Naturell»Der langjährige Nati-Captain spricht über Herausforderungen und Vorbilder in seiner Trainerkarriere, den EM-Viertelfinal-Einzug der Nati und den langen Weg in der Schweiz bis zu einem Trainerdiplom.
Weiterlesen »
Internationale Fussball-News - Knudsen hilft aus: Nächster Nati-Gegner Dänemark improvisiertDeutschland steht nach einem 2:0 gegen Dänemark im EM-Viertelfinal.
Weiterlesen »
Fabian Schär tritt aus der Nati zurückAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Fabian Schär tritt aus der Fussball-Nati zurückResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Weiterlesen »
Nächster Abgang: Auch Schär tritt aus der Nati zurückFabian Schär nach dem 1:1 gegen Schottland im Interview.
Weiterlesen »
Fabian Schär tritt aus der Schweizer Nati zurückNach Yann Sommer und Xherdan Shaqiri spielt auch der 32-jährige Innenverteidiger nicht mehr für die Schweiz. Er wolle sich auf seinen Club Newcastle konzentrieren.
Weiterlesen »