Im Zusammenhang mit dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Maihofstrasse wurde von der Polizei der Fahrer oder die Fahrerin eines Autos gesucht. Nun ist klar, dass es sich beim Fahrzeug um einen dunklen Renault Espace IV handelt.
Im Zusammenhang mit dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Maihofstrasse wurde von der Polizei der Fahrer oder die Fahrerin eines Autos gesucht. Nun ist klar, dass es sich beim Fahrzeug um einen dunklen Renault Espace IV handelt.Bild: Bild: Zoé Gwerder
Auf der Höhe Maihofstrasse 35 kollidierte sie mit dem Heck eines dunklen Autos, welches ebenfalls in Richtung Ebikon fuhr. Um den Unfallhergang zu klären sucht die Polizei Auskunftspersonen, unter anderem die Fahrerin oder den Fahrer eines Renaults Espace IV. Der gesuchte Renault war von Luzern in Richtung Ebikon unterwegs und liess auf der Höhe der Unfallstelle einen Bus der Verkehrsbetriebe Luzern vor sich einfahren, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.
Auskunftspersonen, unter anderem die Fahrerin oder den Fahrer des Renaults Espace IV werden gebeten, sich via Telefon 041 248 81 17 zu melden.Die Mitte-Fraktion hat am Freitagnachmittag ihre Anwärter für den Bundesrat zu den Hearings empfangen. Beide überzeugen in einem Punkt nicht. Parteipräsident Gerhard Pfister gibt sich trotzdem begeistert.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Luzern: Polizei sucht Renault-Fahrerin oder -Fahrer nach tödlichem Unfall (Zeugenaufruf)Luzern: In diesem Zusammenhang wurde die Fahrerin oder der Fahrer eines unbekannten dunklen Autos gesucht.
Weiterlesen »
Tesla-Fahrer als schlechteste Fahrer in den USA?Eine neue Studie von Lendingtree, basierend auf Versicherungsdaten des US-Versicherers Quotewizard, hat die Automarke mit den schlechtesten Fahrern in den USA ermittelt. Überraschenderweise sind es laut dem Bericht Tesla-Fahrer, die die meisten Verkehrsverstöße im vergangenen Jahr verzeichneten.
Weiterlesen »
E-Scooter-Fahrer alkoholisiert - Polizei kontrolliert auf den Straßen St. GallenIn der Nacht auf Sonntag kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen einen E-Scooter-Fahrer, der ein Rotlicht missachtete. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 36-jährige Lenker alkoholisiert war und einen Wert von 0.69 mg/l bei der Atemalkoholmessung aufwies. Der Mann und seine Begleiterin wurden zur Dienststelle gebracht und nach Abschluss der polizeilichen Massnahmen entlassen.
Weiterlesen »
Frauenfeld/Wuppenau TG: Polizei stoppt alkoholisierte Fahrer – Höchstwert bei 1.26 mg/lDie Kantonspolizei Thurgau hat am Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Weiterlesen »
Töffli-Fahrer flüchtet vor der Polizei auf Verfolgungsjagd von Aesch nach DornachEin Mofa-Fahrer in Basel-Landschaft entzog sich einer Verkehrskontrolle und führte die Polizei auf einer Verfolgungsjagd von Aesch bis nach Dornach. Der Fahrer ignorierte das Blaulicht und die Sondersignale der Polizei und ließ sich zu einem Katz-und-Maus-Spiel mit den Beamten. Die Verfolgung wurde schließlich abgebrochen, als die Polizei den Nutzen und Ertrag der Situation als nicht mehr verhältnismäßig erachtete.
Weiterlesen »
Muttenz BL/A2: Fahrerin (23) verliert Kontrolle bei SpurwechselNach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 23-jährige Lenkerin auf dem Normalstreifen in Richtung Bern/Luzern.
Weiterlesen »