Hubert Hurkacz geht im ersten Satz dank dem ersten erfolgreichen Break mit 3:2 in Front und legt dann zügig zum 4:2 nach.
Hubert Hurkacz steht erstmals bei den Swiss Indoors in Basel im Final und dies als erster Pole seit Wojciech Fibak vor 40 Jahren. Nach über zweieinhalb Stunden verwertete der 26-Jährige im Tiebreak schliesslich seinen dritten von drei Matchbällen zum 7:5. Dieser Verlauf passte insgesamt zum nervenaufreibenden 3. Satz, der den Zuschauenden in Basel geboten wurde.
Favorit Hurkacz startet starkIm ersten Satz war Hurkacz beim Stand von 2:2 das entscheidende Break gelungen. Der Pole profitierte dabei von einem Eigenfehler Humberts, der den Ball nach einem starken Return seines Gegenübers nicht mehr über das Netz brachte. Anschliessend legte Hurkacz souverän mit einem Spiel zu Null zum 4:2 nach und entschied den Startsatz sicher mit 6:4 für sich.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Humbert gewinnt den zweiten Satz gegen StrickerHumbert gewinnt den zweiten Satz nach 1:12 Stunden Spielzeit mit 6:3 gegen Stricker.
Weiterlesen »
Nach Attacke mit 18 Toten: Grossfahndung nach Täter im US-Staat MaineNach einem Massaker mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine sucht die Polizei weiter mit einem…
Weiterlesen »
Stricker gewinnt den zweiten Satz gegen HumbertDer 21-Jährige verliert den Startsatz 4:6, gewinnt den zweiten Umgang dann aber 6:2.
Weiterlesen »
Rune holt sich den ersten Satz ++ Stricker gewinnt sensationell und lässt die Halle bebenVom 21. bis 29. Oktober finden in der Basler St. Jakobshalle die Swiss Indoors statt. Das ATP-500-Turnier bietet auch nach dem Karriereende von Roger Federer Spitzentennis und lockt tausende Zuschauer an. In unserem Blog «Swiss-Indoors-Aktuell» sind Sie über das Geschehen in der Halle und die Geschichten rundherum jederzeit gut informiert.
Weiterlesen »