Der wegen seines Verhaltens in der Corona-Krise heftig kritisierte Novak Djokovic hat einer besonders schwer von der Pandemie betroffenen Stadt in seiner serbischen Heimat rund 40'000 Euro gespendet. srftennis
Der wegen seines Verhaltens in der Corona-Krise heftig kritisierte Novak Djokovic hat einer besonders schwer von der Pandemie betroffenen Stadt in seiner serbischen Heimat rund 40'000 Euro gespendet. Dies berichtet der Sportsender SportKlub TV auf seiner Webseite.
Demnach habe der 33-jährige Weltranglisten-Erste dem südwestserbischen Novi Pazar das Geld zur Verfügung gestellt, um die wachsende Zahl an Corona-Fällen – zuletzt mehr als 200 pro Tag – bewältigen zu können. Die Stadt hatte Ende Juni den Ausnahmezustand ausgerufen. Distanzregeln missachtetBei der von ihm selbst organisierten Adria Tour in Belgrad und Zadar hatten sich mehrere Spieler, darunter Djokovic selbst mit dem Coronavirus infiziert. Die Show-Turnierserie war wegen mangelnder Sicherheitsvorschriften stark kritisiert und letztlich abgebrochen worden.
Djokovic, Alexander Zverev und Co. hatten sich auch bei Partys gezeigt und zu Zeiten der Pandemie offensichtlich kaum auf Abstands- und Hygienemassnahmen geachtet. 00:57VideoAus dem Archiv: Djokovic mit Coronavirus infiziert Aus sportflash vom 23.06.2020. abspielen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UBS-Banker nach Djokovics Adria-Tour in QuarantäneDer Tennisprofi hatte seine eigene Tour veranstaltet. Vier Profis haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Auch die UBS ist involviert.
Weiterlesen »
Nach Masken-Eklat mit Gast – Starbucks-Barista erhält über 100’000 Dollar TrinkgeldEine Starbucks-Kundin in den USA geht in den sozialen Netzwerken einen jungen Barista an, weil er von ihr verlangt hatte, eine Maske zu tragen. Was danach folgt, dürfte nicht einmal sie erwartet haben.
Weiterlesen »
Niederlage in Thun - FCZ verliert nach desolatem StartNach 2 Siegen in Folge verliert der fc_zuerich in der 27. Runde mit 2:3 beim fcthun_official. srffussball Superleague
Weiterlesen »
«Ich höre regelmässig die Schreie der Mutter nach den Jungtieren»Ein Thurgauer Bauer wurde mehrmals vorgewarnt, dass es auf seiner Wiese neben dem Kantonsspital in Frauenfeld Rehkitze hat. Trotzdem suchte er sie vor dem Mähen nicht ab. Drei Jungtiere mussten sterben. Anwohner sind empört.
Weiterlesen »